27. Apr 2024, 07:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fehler weiß nicht was er bewirkt  (Gelesen 1997 mal)

Azog

  • Gast
Fehler weiß nicht was er bewirkt
« am: 22. Jun 2011, 22:03 »
Ich habe einen Fehler weiß jedoch nicht was er bewirkt.
Hier Bild:


Danke schon mal im Vorraus

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #1 am: 22. Jun 2011, 22:08 »
Ich würdes agen, dass eine deiner Toolbars (vom Browser wahrscheinlich, oder ein Widget) nicht funktioniert.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #2 am: 22. Jun 2011, 22:45 »
Wann kam die Meldung? Kam die Meldung schonmal? Funktioniert alles was du an hattest noch? PC neustarten? Kommt wieder die Meldung?

Azog

  • Gast
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #3 am: 23. Jun 2011, 14:07 »
Also ich hatte die Meldung schon mal so vor zwei Monaten und ähm die kommt jetzt jedesmal wenn ich den Laptop starte.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #4 am: 23. Jun 2011, 14:27 »
Schon ein Virencheck gemacht? Vllt haste dir einen eingefangen, der diesen Vorgang blockiert. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #5 am: 23. Jun 2011, 14:37 »
Ich habe mal recherchiert, über die Babylon Toolbar. Es scheint so, als ob es Spyware wäre, die die Bereitsteller von Freeware von babylon.de mutmaßlich in ihre Software integrieren.
Ich empfehle erstmal über die Systemsteuerungen (Software) alles was damit zu tun haben könnte (alles mit Babylon im Namen) zu entfernen.
Da es sich wohl um eine Toolbar handelt, in allen Browsern, sofern noch vorhanden, die Toolbar deaktivieren und entfernen. Anschließend ein ordentliches Programm für das Gebiet durchlaufen lassen, wie zum Beispiel Malware Bytes.

Azog

  • Gast
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #6 am: 23. Jun 2011, 15:12 »
Ok vielen dank hatt mir geholfen.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #7 am: 23. Jun 2011, 16:06 »
in wie fern? konntest du es deinstallieren? trafen seine vermutungen zu?

nur damit ein anderer mit dem selben problem auch sehen kann was geholfen hat. nützt ja nichts wenn du kein problem mehr hast, allerdings die lösung dazu nicht gepostet hat, dann muss der nächste wieder fragen. ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

Azog

  • Gast
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #8 am: 23. Jun 2011, 18:47 »
Hatt wirklich son Programm runtergeladen babylon 92 hab davon alles gelöscht und jetzt kommt das net mehr.

Azog

  • Gast
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #9 am: 25. Jun 2011, 12:47 »
Hi Leute,
will mein Threat wiederverwerten als mein jetziges Problem ist wesentlich schlimmer mein Bildschirm ist von innen schrott ich schreibe geraden von nen andren Computer.

Kann man da irgendwas machen?Oder,wäre eine Reperatur sinnvoll?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #10 am: 25. Jun 2011, 15:24 »
Selbst Hand anlegen ist nicht empfehlenswert, da man bei den eng verbauten Laptops meist selbst mehr kaputtmacht als repariert. Ein Techniker verlangt halt schon etwas Kohle für sowas.

Azog

  • Gast
Re: Fehler weiß nicht was er bewirkt
« Antwort #11 am: 25. Jun 2011, 17:09 »
Also ich hol mir jetzt einen neues Display und lasse das von nem fachman reparieren wird nicht billig weil schon der Bildschirm 88€ kostet