Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
llcrazyfanll:
Das ist nur zur Zierde.
(wenn du die map Südhöhen von Reshef meinst)
Istari:
Ja genau die meinte ich. Achso, naja, hätt mich auch schwer gewundert, wär grade auf dieser map schon zuviel an extra res. (Außenposten, Gasthaus, Leuchtfeuer) gewesen.
Andre Frage...wollte mit nem freund online zocken, wenn ich das spiel erstellt hab, hats funktioniert, wenn er es erstellte, lud es zwar, brach dann aber ab und auf meinem Bildschirm stand was von "Heldendaten konnten nicht geladen werden". Das hab ich noch nie gesehn, was is das?
PS: Ringehelden und Submods waren ausgeschaltet.
Yottas':
--- Zitat von: Istari am 26. Jun 2011, 17:38 ---Andre Frage...wollte mit nem freund online zocken, wenn ich das spiel erstellt hab, hats funktioniert, wenn er es erstellte, lud es zwar, brach dann aber ab und auf meinem Bildschirm stand was von "Heldendaten konnten nicht geladen werden". Das hab ich noch nie gesehn, was is das?
--- Ende Zitat ---
Das selbe Problem hat mein Bruder wenn er ein Spiel erstellt... Darum muss ich das immer tun.
Frag mal im Support-Thread nach, vielleicht kennt da einer die Antwort.
Istari:
ok danke
Aber falls es jemand hier auf reinschreibt, bin ich auch ned böse. will ned unbedingt doppelposten.
Achja, damit es zum Thema passt, ansonsten ist die Version 1A Spitzenklasse, man kann euch nicht genug loben, ihr macht nen Hammerjob.
Und ich wollte noch Fragen, ob ihr nicht mal das alte Helden-selbst-Erstellungs-Tool mal aufgreifen und euch da nach Lust & Laune austoben wollt. Oder funkt das mit der Mod nicht!?
olaf222:
das funktioniert nicht mehr und war unter anderem auch ein problem wegen dem speicherbug. und spielt für den mp keine rolle. ausserdem wurde sogar der button entfernt, ich denke also, den kannst du vergessen. wobei es in edain genügend bessere helden gibt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln