Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Updates der Version 3.7.1
Altro:
Hmmkay. Dann kam mir das nur so vor. Vielleicht, weil ich jetzt mehr Geld zur Verfügung habe.
Im Ringkrieg gibts nach wie vor noch keine Möglichkeit beim Angriff auf Festungsmaps die Baumeister nachzubaun oder? Weil man irgendwie immer noch keine Festung bauen kann. Wenn man jetzt nicht zufällig Zwerge oder Isen ist, dann geht das nicht.
/edit: Gerade mit nem Kumpel ein 2 on 2 gegen 2 Comps gemacht. Die haben fast nichts gebaut. Muss man den KI-Patch nochmal drauf machen nach dem Update oder woran kann das liegen?
/edit2: Gerae nochmal versucht, da war der Gegner dann fit. Ich verstehs nicht.
Éarendel:
--- Zitat von: Wisser am 29. Jun 2011, 03:51 ---Definitiv nicht. Seit Edain 3.7.1 raus ist verlier ich so ziemlich jedes Gefecht gegen brutale KI´s :D also"verdooft" ist die KI bestimmt nicht.
--- Ende Zitat ---
Bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht! Es hat sich schon bischen Frustpotential aingestellt! :D ;)
Hoffe das legt sich bald wieder, wenn ichs gehändelt bekomme. Aber dei Ki ist schon bös mächtig; den Rohstoffvorsprung(das billiger bauen) und vor allem das schneller Bauen und rekrutieren macht sich bei der aktuellen Stärke der Ki doch bös bemerkbar: Sollte die Ki noch besser werden-was ich stark vermute, Resehf scheint da nicht zu rasten, sollte man Rohstoffvorsprung und Bauzeit der Ki vielleicht wieder etwas verringern, dmait man nicht gänzlich von Elitetruppen und Helden(!)-die Ki spammt unfairerweise Helden, was man selbst ja nicht kann; kaum hat man einen erschlagen, ist er wiederbelebt- überrant wird.
Neeko:
--- Zitat von: Éarendel am 30. Jun 2011, 12:29 ---Sollte die Ki noch besser werden-was ich stark vermute, Resehf scheint da nicht zu rasten, sollte man Rohstoffvorsprung und Bauzeit der Ki vielleicht wieder etwas verringern, dmait man nicht gänzlich von Elitetruppen und Helden(!)-die Ki spammt unfairerweise Helden, was man selbst ja nicht kann; kaum hat man einen erschlagen, ist er wiederbelebt- überrant wird.
--- Ende Zitat ---
Also bei mir baut die KI sogut wie nie Helden (egal welches Volk), und wenn dann erst ab 20 Minuten und aufwärts und dann vllt. mal einen.
-DGS-:
Sie macht es auch erst ab 20 min und aufwärs weil sie da erst die Rohstoffe zur Verfügung hat und Reshef bitte die Ki nicht abschwächen ruhig stärker damit es selbst für sehr gute Spieler eine Herausforderung ist und wenn jemandem die Brutale ki zu stark ist einfach auf die Schwere bzw. Mittlere wechseln.
mfg
P.S. Eigentlich falscher Theat für sowas aber ich musste das mal sagen. ;)
Lord of Mordor:
Meine Vermutung ist, dass die KI stark von den erhöhten Rohstoffen profitiert. Diese sind deutlich näher am Geldniveau von SuM II, auf das die KI ja ausgelegt ist. Ähnlich wurde sie durch das Heldensystem in 3.7 besser, weil auch dies ein System ist, an das sie "gewöhnt" ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln