Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Anno Reihe
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Man muss allerdings auch bedenken, dass Anno 1503 an erster Stelle steht.
--- Ende Zitat ---
Warum eigentlich ? Die Anordnung macht nämlich weder vom Erscheinungsdatum, noch von der Ordnung der Jahreszahlen Sinn, fällt mir gerade auf.
Anno 1602 wurde bewusst von der ersten Stelle verprellt , so wird es sein :P
P.S.: Außerdem, wenn man schon addons aufführt, hätte man bei Anno1602 auch die Königsedition angeben müssen. Fällt mir auch mal gerade auf :D
MCM bringt mich immer wieder zum Nachdenken ^^
Skulldur:
Ich kenne nur Anno 1602(Königsedition). Finde das Spiel eigtl. ganz nett, bekomm irgendwie grad Lust auf das Spiel^^
Ich kann die anderen Teile jetzt nicht bewerten, aber evtl. teste ich mal 2070, auch wenn es mich jetzt nicht so anspricht. Aber es soll ja ganz gut sein, deshalb wird es bestimmt nicht schaden.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Zauber(er) der Weihnacht am 19. Dez 2011, 15:47 ---MCM bringt mich immer wieder zum Nachdenken ^^
--- Ende Zitat ---
Ist das jetzt eine negative Aussage? :D
Thregolas:
--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 18. Dez 2011, 18:30 ---
Ich machs kurz okay hab mal ne frage zu der ich so schnell wie möglch ne antwort brauche, also ihr kennt doch alle 1503 da gibst doch diese neue mod ihr hab sie bestimmt auch gesehen oder! komm ich jetzt mal zur eigendlichen sache, wollte wissen was man in das CMD Fenster rein schreiben muss????? 8-|
Hab Xp und be mir kommt wenn ich da was reinschreibe immer:
Das system konnte denn angegebenden pfad nicht finden
--- Ende Zitat ---
cd C:\Programme\Electronic Arts
sowas zum Beispiel (der Pfad ist ein Beispiel, wenn du eine Datei aufrufen willst gib einfach immer cd d.h. "change directly"ein (nicht immer erforderlich, aber mach es einfach xD)
Mein Tipp: Arbeite nicht mit der Konsole, wenn du dich nicht mit ihr auskennst oder keine Punkt-für-Punkt-Anleitung hast.
Am besten du prüfst einfach ob es bei dir diesen Pfad gibt.
Wichtig ist auch "\" und "/" nicht zu vertauschen, du nutzt ja Windows und nicht Linux o.Ä.
Am besten: Lies dir die Installationsanleitung durch :P
oschatz:
Ahoj ihr Anno-Mitstreiter,
Am 27.12.2011 findet ein Anno2070 Turnier Statt.
Wenn jemand mitmischen will und an dem Tag zeit hat kann er sich in Facebook bei der Gruppe "Nordic ANNOlights-2070" melden.
dort werden auch weitere Einzelheiten bekannt gegeben,und man hat immer alle Neuigkeiten von 2070 parat
Mfg oschatz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln