Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Anno Reihe
Gil-Galad22:
hi,
die anno 1404 enwicklercheats laufen bei mir einfach nicht odwohl ich alles was angefordert ist gemacht habe. kann mir jemand helfen??
P.S. der link zur anleitunghttp://www.spieletipps.de/pc/anno-1404/tipps/35869/1/ esist der 5 eintrag
Eule:
Mal ehrlich ohne Cheats ist es viel besser :D
Sonst ist keine Herausforderung da, und damit auch der Spielspas flöten gegangen :P
Aber was anderes! Lohnt sich das Addon Venedig oder ist das auch nur rausgeschmissenes Geld?
Dralo:
ich hab mir das addon gekauft und muss sagen, dass es ich wirklich lohnt :)
unter anderem kommt eine neue neutrale fraktion dazu, zusätzlich die funktion mit den räten und den sabotagen.... es wurden auch an details gearbeitet...
ein vulkanausbruch sieht einfach nur spektakulär aus :o 8)
ich kann das addon uneingeschränkt empfehlen!
multiplayer matches sind auch sehr interessant, man kann auch als team gemeinsam an einer stadt arbeiten....
Gil-Galad22:
ich kann das addon wirklich nur empfehle.ausserdem sind die cheats ja nicht für mich sondern für meinen bruder .der hat(anders las ich nicht lust dazu neun stunden lang zu zocken um den kaiserdom zu bauen
Dralo:
wenn man cheatet, allein schon cheats aktiviert, bekommt man keine auszeichnungen und medalien mehr...
(is mir auch schon bei einer mod, die den boden einiger häuser steinig macht, passiert :o)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln