Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Anno Reihe

<< < (12/33) > >>

Dralo:
aber auf jeden! :D

das spiel wird dann noch um funktionen wie zb. Stadtrat, Attentate (das ist wirklich sehr gut gelungen und macht richtig spaß)
sowie eine weitere neutrale fraktion (venedig - wer häts gedacht :))

und noch ein paar mehr gebäude und schiffe

und als sp natürlich auch interessant, ein haufen neuer Szenarien ;)

PS: Schade, dass es bei dir nur auf "Mittel" läuft;
ich finde das spiel entfaltet mit "Hoch" erst seine ganze pracht (vorallem was das wasser und die athmosphärische Streuung angeht)
Hier sind ein paar Tuning Tipps von Gamestar

Lurtz3:
hmm... nagut, ich werds mir überlegen.

Auf "Mittel" sieht Anno 1404 aber noch sau gut aus  8)

Ich habs mal auf Spaß auf "Sehr Hoch" gestellt. Meine ersten Worte waren "Holy Shit!" wie wunderschön das war^^

Aber ein Spiel macht immernoch mehr Spaß, wenn es ruckelfrei ist anstatt es hat "Fett Grafik"
 ----------------

Mir gefällt Anno einfach weil man es Ruhig spielen kann, heißt man kann mal aufs WC gehen, ohne "Pause" drücken zu müssen  ;) so kann man es richitg genießen und die Spiele Stunden verfliegen wie sau :D  Is immer lustig wenn der Anno Sprecher sagt: Sie spielen schon seit 2 Stunden ununterbrochen  Anno. Sie sollten mal eine Pause machen."  :D

Gil-Galad22:
so, neues anno angekündigt:http://www.pcgames.de/Anno-2070-PC-236744/News/Anno-2070-Ubisoft-kuendigt-Strategiespiel-mit-Zukunfts-Szenario-an-plus-Screenshots-818897/ bin ma gespannt was draus wird

Dralo:
Omg! 2070.... hört sich für mich ehrlich gesagt erstmal nicht besonders toll an. Aber ich bleibe gespannt, vielleicht kann ich mich doch noch dafür begeistern. :o

Naja immerhin bleiben sie ihrer Quersumme 9 treu  [uglybunti]

Isildur:
Also ich finds verdammt gut, dass sie sich an was neues wagen.
Immerhin gibts in der renaissance/frühe neuzeit ja schon fast alles.

Übrig bleibt dann nur Zukunft, Antike (z.b. Römer, Griechen, 20. Jahrhundert oder Zukunft)
Als Annofan bin ich gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln