Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Anno Reihe

<< < (17/33) > >>

oschatz:
Hi Leute

ICh hätt da mal ein paar Fragen bezüglich Anno2070,

Also auf vielen Wallpapern sehe ich das es unterschiedliche Archen gibt,wie bekommt man die denn?

und ab Wann kann man Das Monument bauen?

und wie startet man Missionen neu? denn immer wenn ich eine neustarte habe ich immer noch alles was ich vor dem Neustart hatte

mfg oschatz

Noni:

--- Zitat von: oschatz am 15. Dez 2011, 18:13 ---Hi Leute

ICh hätt da mal ein paar Fragen bezüglich Anno2070,

Also auf vielen Wallpapern sehe ich das es unterschiedliche Archen gibt,wie bekommt man die denn?
Keine Ahnung wie....

und ab Wann kann man Das Monument bauen?
Letzte Zivillsationsstufe von Eco oder Tycon

und wie startet man Missionen neu? denn immer wenn ich eine neustarte habe ich immer noch alles was ich vor dem Neustart hatte
Da muss einfach zurück ins Hauptmenü und die Mission Starten die du willst 8-| Wenn man einen Spielstand Lädt und wen man das Neustartet wird nur bist zum Gespeicherten Spielstand zurück gesetzt

mfg oschatz

--- Ende Zitat ---

Whale Sharku:
Ich hab in grauer Vorzeit Anno 1602 gespielt und war ein richtiger Fan davon, auch wenn ich es nie über die Siedler hinaus brachte... da konnte man so gut staunen, was die anderen an Wunderwerken haben xD
Später hab ich das Spiel wieder ausgebuddelt und das ultimative Reich errichtet :P
nur... es wird doch irgendwann die große Kathedrale freigeschaltet, oder? Wann zum Geier passiert das? (ich rede nicht von der auch ziemlich großen Kirche)

Noni:
In welcher Anno Reihe meinst dus?

Skulldur:

--- Zitat von: Whale Sharku am 15. Dez 2011, 22:42 ---Anno 1602

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln