Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Mac Book, Mac Book Pro, iMac, Mac Pro
Farodin:
So, hier ist ein Thread für alle, die einen Apple Computer/Notebook haben, sich kaufen wollen oder einfach nur darüber diskutieren wollen.
ICh will mir z.B ein MAc Book kaufen, nicht nur zum Gamen, sondern für Bilder, Musik etc.
an Spielen nur das nötigste zum mitnehmen. HAt irgendwer Erfahung, welches Modell ist empfehlenswert?
Giovanni:
Hi, ich hab ein MacBook Pro und bin total begeistert [uglybunti]
Das Betriebssystem (hab noch Tiger) ist echt klasse, läuft super stabil, fährt schnell hoch usw.
Die Appel-üblichen Programme sind dabei iMovie (Filme drehen, bearbeiten,usw.), iPhoto (Foto archivierung), Garageband (Soundclips erstellen, Filme vertonen), iDvd (Dvd menus erstellen, dvds brennen).
Dann natürlich noch die üblichen Features: eingebautes micro, webcam, fernbedinung, bei laptops tasterturhintergrundbele uchtung :P
Windows hab ich auch noch über BootCamp installiert, aber eigendlich nur für spiele xD
guck mal auf www.apfeltalk.de
mfg gio
Farodin:
Klar, das Mac Book Pro ist besser für Spiele etc. aber so viel Budget hab ich jetz auch nicht :(
Danke für den Link :)
Giovanni:
Jo, das Pro war verdammt teuer ... aber ich hatte konfirmation und man gönnt sich ja sonst nix :P
Alien aka Infiltrator:
.....
alter wie viel geld kriegstn du da?^^
Wenn ich überlege das ich grad ma 50€ sparen kann in einem Monat (wenn ich sparsam bin^^) und das obwohl ich azubi bin...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln