Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Mac Book, Mac Book Pro, iMac, Mac Pro
Schatten aus vergangenen Tagen:
Laut chip-online.de ist das Galaxy-Tab von Samsung um einiges besser als das iPad.
Rogash:
Aber auch etwas teurer ;)
Reshef:
Ich finde das dass IPad richtiger Mist ist:
Nur App unterstützung von Apple, kein Flash (und somit fast keine Internetspiele und Videoseiten), kein USB (und somit keine speichererweiterung durch USB sticks oä.
Da können andere bedeutend mehr: Das Galaxy tab, oder das Wetab. Selbst die Internet tabletts von Archos sind da finde ich besser (und bedeutend billiger).
zum IPod touch: Kann viel, sieht gut aus. Ich würde trotzdem das nicht kaufen, da itunes Pflich auf den PC existiert und ansonsten selbe gründe wie IPad.
Dafür gibt es mehr alternativen als beim Pad, zb auch von archos.
Generell kann man eigentlich zu den Apple Produkten sagen das sie alle etwas teurer sind als Konkurrenzprodukte mit den selben Features.
Erzmagier:
Man zahlt eben einfach diesen gehypten Namen ziemlich teuer.
Allerdings gibt es eben durchaus bessere und/oder billigere (aber gleiche Qualität) Produkte.
Allgemein mag ich Apple nicht so doll.
Früher war alles einfach Windows, das war viel unkomplizierter. Immerhin gab es z. B. keine Kompatibilitätsprobleme etc.
Ich will nicht sagen Windows ist besser, aber war zuerst da und 2 sind zu viel. ^^
Rogash:
So, hab mich entschieden, ich kauf mir das ganz normale Macbook, ohne irgendwelchen extra Kram, sondern einfach das Macbook, dass es bei Saturn für 950 gibt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln