22. Mai 2024, 18:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuigkeiten aus 2.5  (Gelesen 102538 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #90 am: 2. Mai 2009, 16:46 »
Ich finde die Größe genau richtig. Passt zu allen Fakten. Gegen das Gesicht habe ich auch nichts. Über den Rest habe ich kurz drübertgeschaut und finde alles sehr schön. :P
Wieso habt ihr die Mod nur aufgegeben? Wahrlich ein Verlust für die Menschheit. :(

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #91 am: 2. Mai 2009, 23:00 »
Ja Morgohts Gesicht sieht aus als wäre er eine Statue, mindestens die Augen ein bissel Rot machen oder so...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #92 am: 3. Mai 2009, 15:49 »
Na gut, lassen wir das mal so stehen, vll. überarbeite ich den Morgoth noch mal, jetzt haben aber erst mal die Angband-gebäude und die Base Vorrang.^^

Edit:
Weiß jemand von euch zufällig, ob es die Begehbarkeit beinträchtigt, wenn man Treppen ausmodeliert und nicht nur aufskinnt?
« Letzte Änderung: 3. Mai 2009, 15:56 von Hatacatan »


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #93 am: 4. Mai 2009, 13:44 »
Das klingt schon so als ob die Mod weitergeführt wird.^^
Haters love me cuz I'm on a boat!

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #94 am: 4. Mai 2009, 13:53 »
Wird sie aber nicht. Es wird keinen Release mehr geben.
Punktausende!


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #95 am: 4. Mai 2009, 18:58 »
Weiß jemand von euch zufällig, ob es die Begehbarkeit beinträchtigt, wenn man Treppen ausmodeliert und nicht nur aufskinnt?

Bin jetzt kein Modeller, aber soweit mein Verständnis geht, hängt das "begehbare" ja von einer bestimmten eingestellten Ebene ab. Ich vermute mal, dass man die auch unsichtbar über die Stufen legen kann, während die Stufen an sich einzelne Kanten haben.
Aber ich bin mir nicht sicher. ^^

Zu Morgoth hätte ich vom Skinner-Standpunkt her ein paar Vorschläge, die ich dir gern per PN zukommen lassen könnte.
Ich kann sie aber auch gern runterschlucken und vergessen, wenn das Thema dich einfach nur nervt.  :D

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #96 am: 4. Mai 2009, 19:15 »
Sagen kannst du es mir gern, aber ob es was bringt, ist fraglich, ich habe für Morgoth im Vorraus eine detailierte Konzeptzeichnung angefertigt und habe mir beim Skinnen so viel Mühe gegeben und in derart vielen Ebenen gearbeitet, dass sich in der PSD nur mit ruckeln herumscrollen lässt. Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Arbeit, und das ist selten.^^


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #97 am: 4. Mai 2009, 19:24 »

Edit:
Weiß jemand von euch zufällig, ob es die Begehbarkeit beinträchtigt, wenn man Treppen ausmodeliert und nicht nur aufskinnt?

Nein. tuts nicht ;)

Hm. Es besteht durchaus eine sehr geringe Möglichkeit, dass es mal eine DSuB-Mod in neuem Gewand gibt, Lust hätte ich im Moment irgendwie. Aber keine Möglichkeit es durchzuziehen und ehrlich gesagt weiß man nie wie lange so ne Phase anhält.Jetzt hat selbst Ra kapitulieren müssen und wir hatten ähnlich große Pläne.

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #98 am: 4. Mai 2009, 19:31 »
Weshalb ich beschlossen habe, jetzt scheibchenweise zu arbeiten. An statt an allen Völkern gleichzeitig rumzutüfteln, buller ich jetzt erst mal voll auf Angband los und versuche, die Gebäude fertig modelliert zu bekommen. Wenn Gebäude und Base da sind, fehlt schon mal nicht allzu viel zu einem immerhin spielbaren Volk, da wir ja schon die ein oder andere Einheit haben. Ich arbeite jetzt seit Samstag am nächsten Gebäude, und das ist auch schon halb fertig. Wenn ich etwas langsamer als so weitermache, habe ich in vieleicht 3 Monaten sämtliche Angandgebäude. Mal schaun.^^


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #99 am: 4. Mai 2009, 22:26 »
Das kling doch gut! Hoffe das hält sich mit deiner "Phase" :P

Daisuki Peggy <3!!!

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #100 am: 6. Mai 2009, 21:30 »
So, da in ein paar Tagen schon eine Woche seit dem letzten Update vergangen sind, wird es höchste Zeit für das nächste.
Die Angbandzitadelle:

http://www.imgwelt.de/show.php?code=X6H4Y4PPED1
http://www.imgwelt.de/show.php?code=0698SDAR4VQ
http://www.imgwelt.de/show.php?code=5PQT045FK59
http://www.imgwelt.de/show.php?code=61W195BS05K

Die Screens solltet ihr euch in Maximalgröße anschauen, sonst sind sie unscharf.

Ja, ich weiß, die ist riesig, aber ich werde mir schon was überlegen, damit alles in die Base passt.^^

Technischer Firlefanz:
Mauerskins sind die selben wie von der Kaserne.
Dächer und das große Tor sowie der Berg sind neu geskinnt. Der Berg ist mit 2048x2048 doch so ziemlich der gößte Skin, den ich bisher gemacht habe. Wer das für bestialischen Größenwahn hält, sollte sich erst mal ansehen, dass der Berg sogar noch unschärfer ist als die Gebäude darauf. Tja, hat halt eine größere Fläche.^^
« Letzte Änderung: 6. Mai 2009, 21:34 von Hatacatan »


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #101 am: 6. Mai 2009, 21:39 »
Alter Schwede... xD

Das sieht doch mal richtig geil aus.
Schön düster und bedrohlich. Da
kriegt man Lust auf mehr. Also
=> keep going  :)
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #102 am: 6. Mai 2009, 21:40 »
Warum verdammt hat diese Mod schluss gemacht ...
Diese Skins sind einfach weltklasse ;)

Mir fehlen die Worte ...
 

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #103 am: 6. Mai 2009, 21:52 »
:o

Genial, das sieht einfach super aus!

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #104 am: 6. Mai 2009, 22:32 »
Guten Dank auch.^^


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."