Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Wo ist die Modding Union

(1/5) > >>

Kadafi:
ich vermisse Aktivität in dem modding forum...das lohnt sich schon gar nicht mehr auch nur jeden woche da mal reinzuschauen.


ich weiß dass modder nicht an bäumen wachsen aber da sollte man vllt was "machen"...



schöne Grüße

Elrond von Bruchtal:
Also ich finde, dass sich hier mehr als genug tut. Wenn du denkst, dass sich weniger als sonst tut würde ich sagen, dass es daran liegt, dass Sommer ist und nicht alle Leute ihre Zeit vor dem Computer verbrigen. :)

Kadafi:

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 22. Aug 2008, 22:43 ---Also ich finde, dass sich hier mehr als genug tut. Wenn du denkst, dass sich weniger als sonst tut würde ich sagen, dass es daran liegt, dass Sommer ist und nicht alle Leute ihre Zeit vor dem Computer verbrigen. :)

--- Ende Zitat ---


Wo findest Du denn tut sich "mehr als genug"?

wenn in einem thread alle 2 wochen gepostet wird, find ich das irgendwie nicht "genug". da könnte man sich das auch sparen 5 modding unterforen zu machen.
Edit: was nicht heißen soll das ich das möchte...ganz im gegenteil.


das mit dem sommer war richtig aber soweit ich weiß ist er sowohl meteorologisch als auch (jedenfalls hier in hannover) gefühlsmäßig vorbei. :P

Farodin:
Da kann ich Elrond nur zustimmen. Außerdem sind in manchen Bundesländern noch Ferien, und das haben die meisten wohl was besseres zu haben als den ganzen TAg inder MU on zu sein.
Außerdem, werden ganz bestimmt nicht alle zwei Wochen gepostet. Wenn du mal genau schauen würdest, würdest du sehen, dass in einigen Threads die Antworten wie aus einem MG kommen. (bsp. Vorschläge Imladris, Edain 2 Forum).

Kadafi:
herrgott

ich rede aber vom modding bereich!


ich verlange von keinem modder in den ferien "den ganzen tag" zu modden aber ich kann aus meiner eigenen erfahrung sagen, dass man in den ferien sehr viel effektiver arbeiten kann als wenn man wieder arbeiten muss oder das neue schuljahr beginnt...grade dann empfehle ich jedem modder sich dem modding soweit wie möglich fern zu halten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln