Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Wo ist die Modding Union

<< < (2/5) > >>

Gnomi:
Zumindest bei der Edain wird sehr viel gearbeitet, das kannst du uns glauben. Wir haben auch schon einige klasse neue Dinge, die wir aber noch nicht präsentieren wollen :P

Kadafi:

--- Zitat von: Kadafi der griechische Waldbrand am 23. Aug 2008, 09:37 ---herrgott

ich rede aber vom modding bereich!

--- Ende Zitat ---

:P

Farodin:
Sorry hab ich falsch verstanden, ich dachte du redest vom ganzen MU-Forum, aber da passiert doch einiges.
Und vll haben die Modder besseres zu tun z.B. an einer Mod arbeiten? ;)

Ealendril der Dunkle:
Nun, wie bereits erwähnt, haben die meisten noch Schulferien und sind entweder im urlaub oder haben anderes zutun. Ich persönlich war die gesamte "Sommerpause" nicht in hier und habe auch nicht gemoddet ;) Dafür war schließlich die Somemrpause da, damit wir ein wenig entspannen können.
Dennoch kann ich deine Sorge verstehen, auch ich vermisse derzeitig ein wenig die Aktivität bei Moddern. Leider wird SuM immer weniger beachtet und es gibt immer weniger begabte Modder, nichts desto trotz hoffe ich, dass wir auf der MU demnächst wie bisher ordentlich was zeigen können.
Aktivität im Forum ist mehr als vorhanden, jedesmal beim Online-kommen habe ich 2 Seiten ungelesen. Trotzdem würde es mich freuen, wenn wieder ein wenig Aktivität gerade im Bereich "Modding" reinkommt :)

Elrond99:
Das liegt aber nicht an den Moddern sondern am nachwuchs

Geboren werden und sterben ist natürlich (hier ist gemeint Modder werden und mit dem modden aufhören)

es werden nur keine neuen Modder geboren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln