16. Jun 2024, 06:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Switcher  (Gelesen 2857 mal)

Tal

  • Gast
Edain Switcher
« am: 28. Mai 2011, 14:39 »
Immer wen ich auf " Nach Updates suchen ..." klicke sagt er mir das es eine neue Version der Edain gibt. Aber ich habe schon die 3.7 sowie dein KI patch

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Edain Switcher
« Antwort #1 am: 28. Mai 2011, 17:59 »
mit dem Switcher kannst du nicht das Spiel updaten sondern nur den Switcher an sich ;)

Tal

  • Gast
Re:Edain Switcher
« Antwort #2 am: 28. Mai 2011, 19:16 »
Ja das weis ich aber der sagt so: Es gibt eine neue Version der Edain. Drunter steht "ok"
Nun führt er mich auf modding union unter downloads

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Edain Switcher
« Antwort #3 am: 28. Mai 2011, 19:23 »
Habe das selbe Problem, habe daraufhin die neueste Version des Switcher manuell heruntergeladen und installiert. Dann hat alles funktioniert. Vorher gabs nämlich Probleme beim Starten des Spiels. Teste gleich mal, was er jetzt sagt.

EDIT:So, er sagt immer noch dasselbe: Es ist ein Update für die Edain Mod verfügbar.
Klickt man auf OK öffnet er die Downloadseite für Edain 2.
Alles unter der Übereschrift edainmodstarter.

Gleichzeitig gibt es eine weitere Meldung, in der unter der selben Überschrift gesagt wird: Es ist kein Update vorhanden.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 19:29 von Tar-Palantir »

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Edain Switcher
« Antwort #4 am: 30. Jun 2011, 10:53 »
Ich habe auch ein Probleme wenn ich den Switcher starte kommt, dass die Edain 3.6 nicht installiert sei, dabei habe ich 3.71 und die neuste Version des Switchers :o
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Edain Switcher
« Antwort #5 am: 30. Jun 2011, 16:41 »
Dann hast du bei der Installation etwas falsch gemacht. Der Switcher sucht bei dem 3.6 Fehler nach der __edain_data.big. Diese ist allerdings auch bei der Version 3.7.1 enthalten, der Fehler sollte also bei einer fehlerfreien Installation nicht auftauchen.