14. Mai 2024, 15:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Tungle Problem  (Gelesen 3207 mal)

Zwergenzorn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Tungle Problem
« am: 3. Jul 2011, 18:17 »
Heyho :)

Ich wollte gestern nacht mit einem Freund die Edain mod spielen. Dazu wollte ich tungle öffnen (wie normal auch) allerdings kam ein fenster, dass das Passwort bzw. der benutzernahme falsch wäre. Das komische daran ist, dass ich den autologin aktiviert habe. Ich habe mir dann ein neues passwort zuschicken lassen und es nochmal versucht. allerdings ging es auch da nicht. Ich wollte wissen was man dagegen tun kann, bzw. wie man sich wieder in tungle einloggen kann.
Lg
Paul

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Tungle Problem
« Antwort #1 am: 3. Jul 2011, 18:51 »
Vielleicht hast du die Feststelltaste aktiviert gehabt oder an deinem Benutzernamen aus Versehen irgendwo ein Leerzeichen oder sonst was eingefügt, probier's doch nochmal aus.


Zwergenzorn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Tungle Problem
« Antwort #2 am: 3. Jul 2011, 19:00 »
Nein, das kann nicht sein...ich habe gestern sicher beides 10 mal neu eingegeben und gerade nochmal...

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Tungle Problem
« Antwort #3 am: 3. Jul 2011, 19:23 »
Irgendwas muss an deinen Anmeldedaten unkorrekt sein, ansonsten würde es ja gehen^^


Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Tungle Problem
« Antwort #4 am: 31. Jul 2011, 15:58 »
Ich habe mit Tunngle immer noch das Problem das ich keine Server unter Netzwerk finden kann.

Ports habe ich freigegeben und auch die Firewall.
Mein AntiVir ist auch mit allem einverstanden aber trotzdem sehe ich weder einen Spieler noch einen Server.

Ich testete es auch mit einem anderen Spiel,z.B Ringkrieg.
Hier hat alles wunderbar geklappt, auch lang vergessene Spiele wie Age of Empires funktioniert.

Weiß einer vielleicht Rat?

Edit: Kann jetzt Server und Mitspieler sehen bekomme aber beim Versuch einen Server beizutreten entweder Verbindungs Timeout oder Missmatch Fehler
« Letzte Änderung: 31. Jul 2011, 17:43 von Eárndúi aus Númenor »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Tungle Problem
« Antwort #5 am: 31. Jul 2011, 18:09 »
Missmatch liegt daran, dass die andere eine andere version haben. Im mp wird standartmässig mit dem Ressfix reloaded gespielt, der die Ressis auf den Stand von 3.61 reduziert und ein paar Balanceprobleme löst.

hier kriegst du denn ressfix;

http://www.2shared.com/file/R26iGa-h/____Ressfixreloaded.html

Das andere ist ein Problem an welches du dich gewöhnen musst. In den meisten Fällen braucht man ein paar Versuche. Wende dich zum testen doch an Spieler mit einer guten Verbindung, damit du sicher bist, dass nicht der andere Schuld ist (Reshef z.b. ist ein guter Host ;) ).

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Tungle Problem
« Antwort #6 am: 16. Aug 2011, 15:21 »
Ich threadnappe dann hier mal...
Bei mir ist die Kontaktliste in Tunngle plötzlich nur noch halb so lang und meine Favoriten werden auch nicht mehr gespeichert, nachdem ich den Tab mit den Favs wieder geschlossen oder gar Tunngle neugestartet habe - aber alles erst seit der Installation der 4.3.2.4 (nicht .4e, die kam beim Starten nie übers Version prüfen hinaus, deswegen hab ich dann doch die davor, die ich erst übersprungen hatte, installiert).
Jemand ähnliche Probleme mit der Version oder liegts an ner fehlerhaften Installation (bzw dann wohl nem fehelrhaften Download, habs mittlerweile 5 mal neu installiert)?
Hab keinerlei Fehlermeldungen bekommen.
Erst denken, dann posten.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Tungle Problem
« Antwort #7 am: 16. Aug 2011, 15:24 »
Das mit der Kontaktliste ist bei mir auch so ähnlich (verschwinden fast regelmäßig Leute von, manche werden nicht als on angezeigt etc., bei manchen verschwindet der Namen...) und liegt schlichtweg daran, dass Tunngle noch eine Beta ist und der Messenger noch ziemliche Probleme hat....man kriegt da sogar eine Meldung beim Aufrufen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Tungle Problem
« Antwort #8 am: 16. Aug 2011, 15:28 »
Ja, dass die Leute in der Kontaktliste nicht richtig angezeigt werden, hab ich ja von anderen auch schon mitbekommen, komischerweise gings bei mir immer - bis zu dieser Version.
Außerdem werden ja manchmal Leute ohne Namen in der Liste angezeigt, das heißt, man sieht nur den Online-Männchen daneben - aber das ist bei mir auch nicht, bei mir sind die Hälfte der früheren einfach gar nicht mehr auf der Liste.

Viel ärgerlicher ist allerdings das mit den Favoriten, weil ich so die Netzwerke immer per Hand raussuchen muss... hat da noch jemand ne Ahnung? :/

\\Achja, schließen kann ichs auch nur über den Taskamanager, sonst sagt er mir, dass er in "cfg_7841301.ini nicht schreiben" kann.
« Letzte Änderung: 16. Aug 2011, 21:14 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.