28. Mai 2024, 22:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: ich mochte gerne eure meinung zu lone wolf mod-beta 0.37  (Gelesen 1927 mal)

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
den ich wollte es downloasden aber ich will liebe erstmal die meinung der leute wissen die es auch gespielt haben und mir sagen können ob er gut ist oder nicht  8-|

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:ich mochte gerne eure meinung zu lone wolf mod-beta 0.37
« Antwort #1 am: 19. Jul 2011, 18:07 »
Was die Vielfältigkeit angeht ist die Lone Wolf Mod auf jedenfall gut dabei. Es gibt zahlreiche neue Einheiten, Gebäude, Völker usw. Allerdings muss ich sagen, dass ich von der Umsetzung, sprich Skinning usw., nicht ganz so angetan bin. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Mods für Sum1.

MfG Radagast

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:ich mochte gerne eure meinung zu lone wolf mod-beta 0.37
« Antwort #2 am: 19. Jul 2011, 18:10 »
danke aber ich mochte noch andere meinungen wissen aber trotzdem danke ;)

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:ich mochte gerne eure meinung zu lone wolf mod-beta 0.37
« Antwort #3 am: 19. Jul 2011, 18:19 »
Mit Edain ist sie nicht zu vergleichen, klar ist ja auch erst eine beta.
Aber für eine Beta ist sie schon einigermassen gut (13 Völker o.O)
Von den Moddellen/Skins bin ich auch nicht wirklich begeistert, allerdings ist es auch viel arbeit für jede Einheit der 13 Völker ein gutes Modell und Skinn zu haben, und das in einer beta version.

mfg
Pini

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:ich mochte gerne eure meinung zu lone wolf mod-beta 0.37
« Antwort #4 am: 20. Jul 2011, 12:01 »
Normalerweise möchte man andere Projekte fördern und jedem seine eigene Meinung lassen, allerdings kann ich mich hierbei leider nicht zurückhalten. Vorweg möchte ich betonen, das dies ein leuchtendes Beispiel für fehlende Konzeption ist.

LoneWolf hat zwar viele Völker zu bieten, diese sind aber ausnahmslos alle 0815.
Es gibt weder ein gescheites Gameplay, noch interessante Features. Alles ist gleich, von den Fähigkeiten, bis hin zum Spielspass.
Radsparkr setzt auf Quantität, anstatt auf Qualität, das sieht man auch ganz deutlich in der Ausarbeitung seiner Modelle und Skins. Die UVWs sind verzogen, die Skins verwaschen, detaillos und ohne richtige erkannbare Konturen. Die Modelle haben zu 90% gravierende Verlinkfehler und sind teilweise von den Animationen her überhaupt nicht aufeinander abgestimmt.
Selbst seine Community predigt immer wieder, das er anstelle neuer Völker, lieber die bisherigen überarbeiten und verbessern sollte. Anstelle neuer Einheiten lieber neue Fähigkeiten, anstelle neuer Helden lieber interessantere Features.
Jedes Volk spielt sich gleich, jede Einheit ist wie die Andere und jeder Held hat Blademaster, Leadership, Summon und CrippleStrike. Monotonie bis in den kleinsten Winkel seiner 13 Völker.

Man möchte in dieser Hinsicht niemanden den Spass verderben und es soll auch Leute geben, die das toll finden. Ich persönlich finde es aber richtig schade, das er sein Talent so verschwenderisch einsetzt.
Die einzige positive Entwicklung ist die Überarbeitung des Environments, sprich Bäume, Ambiente etc. Allerdings ist er in dieser Hinsicht auch wieder in Richtung qualitätsloser Massenware gerutscht....

Nüchtern betrachtet macht die LoneWolf-Mod die erste halbe Stunde Spaß, danach wird es aber ermüdend und es verschwindet in den Untiefen der Festplatte.
Das soll natürlich jeder für sich selbst herausfinden und ich möchte niemanden davon abhalten die Mod zu testen. Ganz im Gegenteil: Schaut es euch an und ich bin mir ziemlich sicher, das ihr meine Meinung teilt.