Modderecke > Vorstellungsbereich

MiniMod Final

<< < (3/4) > >>

Fingolfin König der Noldor:
@Vermilion
Danke! Werde es gleich mal ausprobieren.

Labadal:
Hallo zusammen,

Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem die Mod herunterzuladen? Bei mir zumindest klappt es nicht.

Vermilion:
Weiter unten steht etwas unauffälliger "Click here to download from Sendspace" (das Fenster mit ilivid kannste ignorieren) dann klappts bei mir und auch das entpacken.

Labadal:
Genau so habe ich es vorher auch ausprobiert. Zunächst wird mir eine astronomische Länge für die Dauer des Downloads angezeigt, worauf dieser dann auch schon abbricht. Keine Ahnung woran das liegt, besonders da ich vor und nach meinen gescheiterten Downloadversuchen (hab es mehrmals gestern und heute probiert) erfolgreich von anderen Seiten gedownloadet habe.

Vermilion:
Habs grad nochmal mit dem Internet Explorer 10 ausprobiert. Ich geh auf "Click here to start download from sendspace" dann öffnet sich n neuer Tab mit "iLivid", den schliess ich sofort wieder und krieg dann prompt die Meldung vom Explorer ob ich es runterladen will und der Download dauert dann nur n paar Sekunden.

Vielleicht kann das liebe Edain Team meine Mods hier im Download Bereich anbieten. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln