1. Mai 2024, 02:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Multiplayer  (Gelesen 3265 mal)

Dr4g0nSm4sH

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Multiplayer
« am: 6. Jul 2011, 19:12 »
Heyo liebe Edain-Mod Freunde ^^
 Ein paar meiner Freunde und ich spielen seid einiger Zeit, mit begeisterung, den Edain mod für Rotwk. Allmälig wirds aber langweilig ständig gegen die selben zu spielen, deshalb wollte ich mal fragen ob ein paar Leute Lust haben sich uns anzuschließen. Wir spielen allerdings über ein hamachi Netzwerk, da uns dieses Tungle (oder wie auch immer das geschrieben wird)  nicht gefällt ^^       ALso falls jemand interesse hat, joint einfach unserem Netzwerk "Hdr SuM2" -kein Passwort- und zockt eine RUnde mit uns :P  


Ich hab hier mal einen kleinen Ausschnitt aus einem Match ziwschen mir und einem meiner Freunde: http://www.youtube.com/watch?v=7_vN_CxpAqo  

*bevor Kritik zu unserer Art zu spielen gibt... es war ein fun match und ich find es sieht cool aus wenn die Katapulte gegen den Berg schießen xD  auch wenn das eig. nichts bringt :P*
« Letzte Änderung: 6. Jul 2011, 19:16 von Dr4g0nSm4sH »

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Multiplayer
« Antwort #1 am: 8. Jul 2011, 00:37 »
Habt ihr tunngle mal ausprobiert? das funktioniert meistens besser als Hamachi, ausserdem sind da so gut wie immer Leute online, deswegen könnt ihr da eher spielen...

Es haben vor einiger Zeit alle Leute hier von Hamachi zu Tunngle gewechselt, es hat ein bisschen gedauert bis sich jeder dazu durchgerungen hatte aber ich hab noch keinen gesehen, der diese Lösung nicht besser gefunden hätte... das jetzt wirklich jemand zurück wechselt ist äusserst unwahrscheinlich ^^

Viel Spaß beim spielen ;)

Dr4g0nSm4sH

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Multiplayer
« Antwort #2 am: 11. Jul 2011, 21:11 »
Das Problem ist, ja wir haben Tunngle ausprobiert ... es buggt bi mir die ganze zeit nur rum.. ich kann nur 1-2 Leute im netzwerk sehen und kann auch mit niemandem spielen, auch mit keinem von meinen freunden .. Und da der Ringkrieg über hamachi nicht funktioniert ist das i-wie  nicht so cool :/

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Multiplayer
« Antwort #3 am: 11. Jul 2011, 21:15 »
Habt ihr den Hamachi-Adapter deaktiviert? Wenn nicht, dann haut das mit Tunngle nicht richtig hin.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Multiplayer
« Antwort #4 am: 11. Jul 2011, 21:15 »
Wenn du nur 1-2 Leute siehst liegt das wahrscheinlich daran, dass du eine Portfreigabe einrichten musst. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Multiplayer
« Antwort #5 am: 11. Jul 2011, 21:17 »
Macht das Tunngle nicht automatisch bei/nach der Installation?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Multiplayer
« Antwort #6 am: 11. Jul 2011, 21:59 »
Nicht immer, war bei nem Spieler aus meiner Runde genauso, nach der manuellen Portfreigabe gehts jetzt aber.
Erst denken, dann posten.

Dr4g0nSm4sH

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Multiplayer
« Antwort #7 am: 13. Jul 2011, 13:41 »
Welche Ports müsste ich denn dann manuell öffnen ?

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Multiplayer
« Antwort #8 am: 13. Jul 2011, 13:47 »
das findest du am besten in der tunnglefaq. sollte gleich stehen wenn du tunngle öffnest, ansonsten auf der webseite.