Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
Akhorahil:
Wo liegt der eigentlich? Mein Freund bringt mich noch um, weil ich ihm gesagt hab, dass es ihn gibt, aber nicht wo.
Gondors Bester:
Ich wärd mir das Spiel trotzdem holen da ich ein absoluter Star wars Fan bin und schon immer wollte das auch mal die Bösen gewinnen. :D Nur schade das es kein weisses Lichtschwert gibt :( :( :( Hab ich mir doch so gewünscht. :(
Sauron der Dunkle:
Weises Lichtschwert xD?? Wieso das?^^
Fuxurios:
Jo Weis wäre besser als dieses dumme Blacklight! Ich kenne die Farbe Weis vom Kotor 1 oder 2.??
Das mit den Levels finde ich auch so ne Sache, weil man ja auch 2 mal auf den gleichen Planeten ist. Oder 3 mal wenn man Kashyyk dazu zählt. Ich frage mich auch warum sie einfach eine neue Story erfunden haben. Sie ist zwar gut aber jetzt wird das sog. EU (Expanded Universe) schon wieder erweitert. [uglybunti] Sie hätten auch die Buchreihe "Der letzte Jedi" nehmen können mit Ferrus Olin. Man hätte zwar dann auf der "Guten" Seite gespielt aber es wäre Stoff für weitere Teile dabei.
Andere Frage: Das mit dem Charakter Cheat, wird dabei wirklich ein Charakter freigespielt oder nur der Skin? Weil die Kampfart bleibt ja dann immer gleich.
Sauron der Dunkle:
Soooo ich melde mich hier auch mal wieder. Hab das Spiel jetzt auch mal durchgespielt *freu* aber bin zu dem Fazit gekommen das es 1. einen wirklich krass klienen Wiederspielwert hat. Und das es auf höheren Schwierigkeitsstufen einfach gemein schwer wird und man massig Frustmomente überstehen muss was das Spiel nicht grade besser macht.
Dafür muss ich die Engine und die Grafik loben, welche beide einfach godlike sind =)
Ich hoffe es wird nochmal irgendwann ein Mix aus StarWars TFU und Kotor kommen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln