Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

STAR WARS - The Force Unleashed

<< < (27/55) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: SHAKHBURZ am 28. Jul 2009, 14:28 ---Da hast du recht.

Aber es gibt einen weiteren der Jahrtausende von den Sith benutzt wurde aber in Vergessenheit geriet. Das ist für mich der wahre Kodex der Sith!

Wut bringt dazu zu hassen,
Hass führt zu Macht.
Macht führt zum Sieg.
Lass Wut durch dich fließen.
Hass wird dich stark machen.
Wahre Macht wird nur durch die Prüfung der Grenzen deiner Wut erkennbar.
Durch Hass geleitete Wut ist unaufhaltsam.
Die dunkle Seite bietet unvorstellbare Macht.
Die dunkle Seite ist stärker als das Licht.
Die Schwachen verdienen ihr Schicksal!


--- Ende Zitat ---

Wo wir grade beim Sinn der dunklen Seite sind, möchte ich sagen, warum ein perfekter Jedi ein perfekter Sith ist (Ich habe schon vor längerer Zeit die philospophische Betrachtungsweise entworfen, dass absolute Gegenteile in Perfektion (Sonst nicht!) das selbe sind)
Das Ziel der Sith ist die Lösung von allem, die völlige Freiheit. Dafür müssen sie im Endeffekt auch die Ketten ihres Hasses, ihrer Bosheit und soweiter besiegen. Und was gibts es für sie dann noch, was ihr Leben bestimmt? Nichts, sie haben alles losgelassen.
Und was war nochmal das absolute Ziel der Jedi? :D

Arazno Masirias:
Um mal zumThema zu kommen.
Ich werde mir die Limitierte Version holen, als Star Wars fan ist das schon festgeschrieben.

Nach dem die Website kamuiweb.com versucht hat Informationen zu der bald erscheinenden Sith Edition zu finden wurde sie auch fündig. Auf Amazon.com gab es dazu einige Informationen. Unter anderem ein Erscheinungsdatum 3. November und der Preis liegt momentan bei 39,99 US Dollar.

Zudem noch ein paar Nebeninfos:



-> Enthält das originale Star Wars: The Force Unleashed Videospiel, 3 komplett neue Level inklusive eines Levels das exklusiv für die Ultimate Sith Edition ist, ein Art Book und Lithographie. Alles verpackt in einer schönen Zinn Sammler Box - verfügbar in limitierten Mengen

-> Während ihrer Jagd auf dem Planeten Tatooine nach Obi-Wan Kenobi, der sich zurückgezogen hat, können die Spieler auch die Tiefen des Palastes von Jabba dem Hutten erkunden sowie sich einer Begegnung mit dem berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett stellen.

-> Im spannenden Finale des Spiels wird der geheime Lehrling zum Planeten Hoth geschickt um in einem Kreuzzug die Rebellion ein für allemal zu zu zerstören. Während der Zeit auf Hoth werden die Spieler Luke Skywalker gegenüberstehen während sie Ikonische Standorte besuchen.

-> Die Spieler bekommen die Chance die volle Kraft der Dunklen Seite in Erfahrung zu bringen indem sie verherende Angriffs Kombos kreiren, das geheime Lehrlings Laserschwert benutzen und aie Machtfähigkeiten Druck, Griff, Abwehr und Blitz benutzen..

-> Der geheime Lehrling besiegt seine Gegner nicht nur mit der Macht, er schleudert sie gegen Wände, lässt sie in Objekte krachen, schockt sie mit Blitzen und transformiert sie in mit Macht geladene Bomben, die imstande sind große Zerstörungen anzurichten

Quelle: http://www.eawhq.de/

Erzmagier:
*Staub abwisch*

So habs mir heute für den PC gekauft und bin voll überzeugt, sieht super aus, ie Machtfähigkeiten sind genial und die Kämpfe gegen andere Jedi sind erste Sahne, total anders als die normalen Kämpfe, die sehr amüsant sind..... wer schleudert denn häufiger Sturmtruppen durch ein Fenster (das schnell zu bruch geht ^^) ins All hinaus?
Kanns nur loben!

Karottensaft:
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...

Ulmo:
hm?!? um 22.10 :D? ich gehe jetzt mal vom guten aus.

btt

15 Gb game.... Nicht soooo gute Bewertungen = Ich spar mir das Geld bzw. den Aufwand :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln