Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
Schatten aus vergangenen Tagen:
Sakrament ist das ein geiler Trailer. Ich glaub für das Spiel kauf ich mir extra 'ne PS3^^
Das am Ende sind das Klone von Starkiller oder was?
The Witch-King of Angmar:
Kann man eigentlich in The Force Unleashed II ein Sith sein, oder ist man dann ein Jedi. Mit Jedis kann ich nämlich nichts anfangen und in den Trailern hat der bisher nur blaue Klingen.
Molimo:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 12. Jun 2010, 14:13 ---Das am Ende sind das Klone von Starkiller oder was?
--- Ende Zitat ---
joa..
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 12. Jun 2010, 14:15 ---Kann man eigentlich in The Force Unleashed II ein Sith sein, oder ist man dann ein Jedi. Mit Jedis kann ich nämlich nichts anfangen und in den Trailern hat der bisher nur blaue Klingen.
--- Ende Zitat ---
Dazu ist noch nichts bekannt, allerdings wahrscheinlich weder noch ^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hab' aus einer unbekannten Quelle gehört, dass man sich wieder für ein gutes Ende und ein Böses Ende entscheiden kann. Zusätzlich sollen die Level je nach gutem oder bösem Weg etwas variieren. Ich schau mal, ob ich den Bericht wieder entdecke.
Lord of Mordor:
Also man wird allem Anschein nach auf jeden Fall wieder Machtkräfte der dunklen Seite besitzen. Vermutlich ist man aber weder wirklich ein Jedi noch ein Sith, da man zwar die dunkle Seite verwendet, aber die beiden Sithlords Palpatine und Vader ja zu Starkillers Feinden zählen. Die Klingenfarbe sagt dabei eher wenig aus, im ersten Teil konnte man die ja beliebig ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln