Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Also bei mir sind die Speicherplätze nicht begrenzt und ausserdem:
--- Ende Zitat ---
Bei mir sind die auf 4 Speicherplätze beschränkt. (PS3)
Zum Spiel:
Ich werds mir warscheinlich auch kaufen. Die Trailer sehen vielversprechend aus und der erste Teil gefiehl mir auch. Das einzige was mich stört sind die blauen Lichtschwerter. Ich hoffe es dauert nicht so lange bis man eine roten Kristal findet.
Caphalor:
Ich werds mir auch hohlen (warscheinlich) denn es wär echt GEIL, wenn man nich nur die Gammel-Klonkrieger killen müsste sondern dazu noch so "andere" Schühler von darth Vader killen müsste oder dass es zu ner massenkillerei kommt zwischen Starkiller und 20 Schühlern^^
Erzmagier:
Wäre durchaus denkbar, dass Starkiller eine Anlage zerstören will, in der er mit einer für ihn falschen Gesinnung reproduziert wird.
Norlond:
Auf der Seite von LucasArts kann man auch ein paar Minispiele machen, die Visionen freischalten (Rechts am Bildschirmrand ist ein Display, die Rechtecke da kann man anklicken)
Link
Besonders interessant find ich die Vision in der fünften Reihe, das mittlere Rechteck
Starkiller erklärt Kota auf Cato Neimodia (vermute ich), dass er nicht Starkiller ist sondern ein Klon, Kota entgegnet darauf "Is that what Vader told you?" Das lässt massig Platz für Spekulation xD
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 20. Jun 2010, 17:02 ---Ich hoffe es dauert nicht so lange bis man eine roten Kristal findet.
--- Ende Zitat ---
Fünfte Reihe, linkes Rechteck, die letzte Szene
Starkiller steht neben Kota (wahrscheinlich in der Arena aus dem ersten Trailer) und schaut auf irgendwas was man nicht sieht, zündet zwei Lichtschwerter, beide rot ;)
Erzmagier:
Was haltet ihr eigentlich von der Collectors Edition?
Im Moment ist sie nur offiziell für die Konsole bestätigt.
Ich werde sie mir (falls sie für den PC auch kommt) ziemlich sicher kaufen.
Ich hasse es einfach nicht den Kompletten Inhalt spielen zu können. ^^
Also für mich sind vor allem die Missionen wichtig, ausserdem vlt. der Game-Script.
Leider sieht der USB-Stick mMn nicht so toll aus...
Hier noch der zusätzliche Content der Collectors Edition:
--- Zitat ---†¢ Exklusiver In-Game-Content
†¢ Premium-Steelbook-Verpackung
†¢ Drei exklusive Missionen für den Challenge-Modus
†¢ Exklusiver Charakter-Skin "Deak Starkiller"
†¢ Exklusiver Lichtschwert-Kristall
†¢ Starkiller als 2GB USB Stick von Mimobot
†¢ Digitales Artbook
†¢ Spiele-Wallpaper
†¢ Game-Script von Haden Blackman
--- Ende Zitat ---
Welche Version werdet ihr kaufen?