Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
Norlond:
Starkiller hat wieder Visionen
Im ersten Vid gehts wieder um Kota der über Visionen spricht
Zweites Vid geht um Kamino
Drittes Vid ist ein wenig Kampf-Gameplay
Übrigens steht sein Ausbruch kurz bevor, ist ziemlich rissig der Tank ;)
Erzmagier:
Wieder News.
Also allgemein eher Deatailverbesserungen, Steuerung wird verbessert, Kamera wird verbessert, aber weiterhin eine lineare Story.
Kurz zusammengefasst:
Wie der Vorgänger einfach mit eher "nebensächlichen Verbesserungen" und neuem Inhalt.
Genau, was ich will. ^^
GhostDragon:
Ich finds super leider kommt es erst so spät raus, am liebsten hätte ich es wenn es im September oder anfang Oktober also vor den Herbstferien rauskommt damit ich es in Italien spielen kann. :D
Molimo:
--- Zitat ---TFU2-Macher Haden Blackman von Lucas Arts hat gegenüber den Kollegen von USA Today enthüllt, dass der Kopfgeldjäger Boba Fett in Star Wars: The Force Unleashed 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 "in einer kleinen, aber wichtigen Rolle” zum Zuge kommt. Demnach wird der beliebte Star-Wars-Charakter von Darth Vader beauftragt, den Starkiller-Klon, in dessen Haut ihr schlüpft, zu jagen. Unten stellen wir euch einen dazugehörigen Enthüllungs-Trailer zu Star Wars: The Force Unleashed 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 bereit, der genau diese Sequenz in Bewegung präsentiert. Das Action-Adventure erscheint in Deutschland am 28. Oktober 2010. TFU2 gelangt sowohl für Konsolen (PlayStation 3 und Xbox 360) als auch für den PC in den Handel. Nachfolgend das neue The Force Unleashed 2-Video, in dem erstmals Boba Fett zu sehen ist. Aktuelle Screenshots zum Star Wars-Spiel finden Interessierte in der Bildergalerie zu The Force Unleashed 2.
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.videogameszone.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-PS3-233833/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Boba-Fett-ist-mit-von-der-Partie-TFU2-Video-765341/
Auf der Seite gibts auch noch eine kurze Videosequenz mit Fett.
Norlond:
Auf der offiziellen Seite gibts nix mehr zu sehen, nurnoch wie unser Klon Subject 1157 von Subject 1138 ausm Tank geholt wird, will endlich die Demo mal antesten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln