Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

STAR WARS - The Force Unleashed

<< < (6/55) > >>

Rabi:
Vorallem, was wäre an einem Sternzerstörer den beim runterholen so schwer, das aufheben vom Boden wäre schon wesentlich schwerer gewesen :-).

Trotzdem ist die Hintergrundgeschichte von den Büchern, di zwar nicht von Lucas verfasst wurden, aber trotzdem extrem gut dazu passen. Besser als die Filme es je sein können :-)

Fuxurios:
Da schließ ich mich Rabi an. Ich finde es wäre sogar genug Potenzial da um aus manchen Büchern sogar Filme oder eine Serie zu machen. Anstatt so ein seelenloses CloneWars in die Kinos zu bringen. :-| Ich bin auch eher ein Fan von den ersten (also den letzten) Episoden. Aber so wie es halt auch bei HDR ist finde ich alles was noch drumherum ist sehr interessant. Manche wollen es vielleicht Geldmacherei nennen, aber grundsätzlich finde ich es wichtig das StarWars nie ausstirbt und bin somit froh mich mit den vielen Büchern weiterhin an der StarWars Saga zu erfreuen. Genauso wie mit Spielen die sich nicht direkt oder garnicht an die Filme krallen, wie KotoR, Jedi-Knight...

Alien aka Infiltrator:
also mich hätte vor allem das buch über mace windu interessiert
gluabe das hieß "mace windu und die armee der klone"
story leicht verändert und schon wäre das ein genialer film gewesen...

Aber zu force unleashed.....
Die story is mir echt zu doof
Ein übermächtiger mega-imba-super-schüler der niemandem auffält --------,------- *

Das wär ja dann auch noch gar net so schlimm wenn man die neuen pläne fürs nächste jedi spiel net schon wüsste....

Wieder ein geheimer schüler.... aber diesmal von anakin.....

JAJA-,-*

Der typ hat ne begabung zum schüler verstecken sag ich mal^^

Rabi:
Naja, das mag schon sein, trotzdem finde ich die Story gut auch wenn es schon etwas alt ist, weil fast jedes gute Spiel irgenwdas mit verstecktem Schüler oder so etwas hat.
Freue mich trotzdem auf gute Grafik und ordentlich Macht-Einstaz, da ich davo schon immer geträumt hab. Da gab es mir in Jedi-Academy immer zu wenig davon.

Kadafi:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am  6. Sep 2008, 15:03 ---Aber in der Geschichte war Yoda halt ein mächtiges Heinzelmänchen und wenn man überlegt das er kurz vor seinem Tod noch genug Kraft hatte einen Gleiter aus nem Sumpf zu ziehen denk ich hätte er zu seiner besten Zeit auch einen Sternenzerstörer runter geholt.

--- Ende Zitat ---

rein theoretisch: ja

in der praxis sieht das aber so aus dass er im duell mit dem imperator ja sogar mühe hat diese senat-kanzeln aufzuhalten...

das ist echt herrlich, dieser star wars früher-heute vergleich^^

um mal was zum thema zu liefern...kommt nicht fürn PC? RIESEN schade... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln