28. Mai 2024, 11:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 62835 mal)

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #45 am: 10. Sep 2008, 15:54 »
Mann Sauron du kannst aber auch eine Begeisterung ausdrücken. :D

Das einzige, was mir überhaupt nicht gefiel, war die Synchronisation von Darth Vader. Diese hörte sich für mich etwas blöd.  - naja ich weiß nicht wie ichs sagen soll - einfach bescheuert. Irgendwie.

@Sauron
Hast du es schonmal geschafft einen heranfliegenden Tie mit einem Gegenstand zu vernichten?
Signaturen verbrauchen nur Platz

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #46 am: 10. Sep 2008, 17:05 »
JAAA das fidn ich voll genial :D die machen so schön "bummm" :D aber viel geiler ist es doch einen mit der Macht gegen die Wand zu schleudern^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #47 am: 11. Sep 2008, 16:47 »
Wand schleudern... is doch langweilig. Wenn ich alle außer einen Stormtrooper vernichtet habe. Quäle ich den einen. Und zwar nenne ich es den Sidious-trick. Hierbei nehme ich den Gegner in die Luft bestücke ihn mit Blitzen, bis er nur noch min. Energie hat und drücke ich auf B und schleuder ihn weg. Sieht dann voll cool aus wenn beim Wegfliegen noch kleine Blitze um ihn herumschweifen. Das sieht dann find ich alles so aus wie als Mace Windu aus dem Fenster vom Kanzlerbüro fliegt.

Klasse ist auch wenn Grenadiere kommen, hierbei wird dann einfach die kleine Granate mit hilfe der Macht wieder zurück geworfen.

Das LP-System ist auch einfach. Ihr sammelt keine Medipacks oder sowas sondern ladet sie immer wieder auf solange ihr gegner tötet. Find ich auch besser im Zusammenhang mit den Sith, da diese sich ja durch die dunkle Seite am Leben erhalten können selbst wenn sie schon so gut wie tot sind. Anakin hat nur durch seinen Hass überlebt. Also ist es so gesehen eine böse Tat wenn man ja jemanden tötet und bekommt wieder LP. ;)

Signaturen verbrauchen nur Platz

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #48 am: 11. Sep 2008, 17:07 »
@Sauron Warum willst du jemandem an die Wand schmeißen? :o
Schmeiß doch eine Wand an ihn! [uglybunti]
Also ich kann nur hoffen dass ds Spiel auch für PC rauskommt, weil ich kein Konsole oder so hab, 8-|

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #49 am: 11. Sep 2008, 18:01 »
Was natürlich auch genial ist wenn man en Trooper nimmt und dann gegen ne Scheibe wirft und der dann samt einrichtunmg rausgesaugt wird :D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #50 am: 11. Sep 2008, 18:21 »
jetzt verratet doch nicht so viel vom spiel :)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #51 am: 11. Sep 2008, 18:38 »
Ach alleine von der Demo könnt ich Stunden schwäremn *userquäl* :D

Ich kann nur wieder sagen ihr müsst es gesehen haben^^ Die Grafik ist genialer als bei den meisten Shootern :) Und dann diese MACHT  [uglybunti]

Also das wird ganz sicher mit Far Cry 2 meinen Platz 1 dieses Jahr besetzen :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #52 am: 12. Sep 2008, 23:17 »
Ich finds iwi lustig kommt nun eine Pc version raus oda nicht?

Zitat
Star Wars: The Force Unleashed: Demo wurde 2,3 Mio. mal heruntergeladen News Wie LucasArts bekannt gibt, konnte die Demo zum Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed sämtliche Demo-Rekorde brechen.

Die seit dem 21. August 2008 erhältlich Demo wurde binnen der ersten acht Tage insgesamt 1 Million Mal allein auf dem Xbox Live Markplatz heruntergeladen. Nach nunmehr 14 Tagen wurde die Demo, welche zudem auch auf dem Playstation Network zur Verfügung steht, von den Spielern insgesamt 2,3 Millionen mal auf beiden Systemen heruntergeladen.

Das Spiel selber wird ab dem 19. September neben der Xbox 360 und der Playstation 3 auch für die Wii, die Playstation 2, den PC, die PSP und Nintendo DS erscheinen.
Quelle: www.gameinformer.com
geschrieben von Goreminister | 11.09.2008 | 13:25 Uhr
unten steht gtanz klar PC !!!
Aber am 9.9 noch hat die Internet seite geschrieben :

Zitat
Vor kurzem machte ein Mann namens Vik Sohal auf sich aufmerksam, indem er erklärte, dass eine PC-Version zum kommenden Star Wars – Abenteuer mit dem Namen The Force Unleashed kommen wird. Sohal ist COO bei Pinelux Entertainment, die sich für die Physik-Engine im eben genannten Spiel verantwortlich zeichnen, angestellt und erwähnte, dass er bereits über eine anspielbare Demoversion für den Computer verfüge.

Bislang blieb eine offizielle Stellungsname von LucasArts noch aus, doch nun vermeldete das Entwicklerteam, dass daran nichts dran sei. So sei man sich nicht sicher, was Sohal mit seiner Aussage bezwecken wollte und gab zudem noch einmal zum Besten, dass eine PC-Version derzeit nicht geplant sei.

Star Wars: The Force Unleashed erscheint am 19. September dieses Jahres für die Playstation 2 und 3, die Xbox 360, die PSP und Nintendos Wii und DS.

ICh hoffe nichtnur ich bin verwirrt  [ugly]
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #53 am: 15. Sep 2008, 15:01 »
Auch wenn Lucasarts sagen sollte das es nicht für PC kommt, denke ich das es doch irgendwann kommt. Bis jetzt kamen schon bekannte Spiele später für PC raus, selbst wenn Entwickler und Publischer sagten das es nicht geplant sei. Man gucke sich nur mal z.B. Halo oder GTA an (ok Halo is jetz nich das beste Beispiel aber ok [ugly]) .
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #54 am: 19. Sep 2008, 21:05 »
So...wer hat jetzt alles das Spiel??^^

Ich habs seit gestern und bin ich echt beeindruckt, vorallem von der Steuerung (habs für die Wii ;))

"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #55 am: 19. Sep 2008, 21:24 »
Ich habs auch seit gestern für die PS....2^^.
Ich zwar grafisch nicht annähernd so gut wie die Next-Gen Konsolen was auch klar ist, nur meines erachtens reizt das Game die PS2 vollkommen aus und sieht trotzde gut aus und mit der Macht ist lutig zu spielen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #56 am: 20. Sep 2008, 10:00 »
Omg ich habs leider och nicht :(
Aber ich werde es mir heute kaufen :) UND DANN WIRD DIE MACHT ENTFESSELTTT!!!!!!  [uglybunti]
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #57 am: 20. Sep 2008, 14:13 »
Ich emtfesselle die Macht auf meine Wii udn es der Abolute hammer die ganzen Möglichkeiten seine Gegner zu quälen das ist so geil.

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #58 am: 20. Sep 2008, 15:20 »
Ich hab das Spiel seit halb 3 (früh) durch  [uglybunti]

Hab genau 7std und 37min gebraucht.^^

"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #59 am: 20. Sep 2008, 15:31 »
was machst du denn wenn es zu ende ist?

kann man da noch was machen?