Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
Fingolfin König der Noldor:
jetzt verratet doch nicht so viel vom spiel :)
Sauron der Dunkle:
Ach alleine von der Demo könnt ich Stunden schwäremn *userquäl* :D
Ich kann nur wieder sagen ihr müsst es gesehen haben^^ Die Grafik ist genialer als bei den meisten Shootern :) Und dann diese MACHT [uglybunti]
Also das wird ganz sicher mit Far Cry 2 meinen Platz 1 dieses Jahr besetzen :)
Aragon:
Ich finds iwi lustig kommt nun eine Pc version raus oda nicht?
--- Zitat ---Star Wars: The Force Unleashed: Demo wurde 2,3 Mio. mal heruntergeladen News Wie LucasArts bekannt gibt, konnte die Demo zum Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed sämtliche Demo-Rekorde brechen.
Die seit dem 21. August 2008 erhältlich Demo wurde binnen der ersten acht Tage insgesamt 1 Million Mal allein auf dem Xbox Live Markplatz heruntergeladen. Nach nunmehr 14 Tagen wurde die Demo, welche zudem auch auf dem Playstation Network zur Verfügung steht, von den Spielern insgesamt 2,3 Millionen mal auf beiden Systemen heruntergeladen.
Das Spiel selber wird ab dem 19. September neben der Xbox 360 und der Playstation 3 auch für die Wii, die Playstation 2, den PC, die PSP und Nintendo DS erscheinen.
Quelle: www.gameinformer.com
geschrieben von Goreminister | 11.09.2008 | 13:25 Uhr
--- Ende Zitat ---
unten steht gtanz klar PC !!!
Aber am 9.9 noch hat die Internet seite geschrieben :
--- Zitat ---Vor kurzem machte ein Mann namens Vik Sohal auf sich aufmerksam, indem er erklärte, dass eine PC-Version zum kommenden Star Wars – Abenteuer mit dem Namen The Force Unleashed kommen wird. Sohal ist COO bei Pinelux Entertainment, die sich für die Physik-Engine im eben genannten Spiel verantwortlich zeichnen, angestellt und erwähnte, dass er bereits über eine anspielbare Demoversion für den Computer verfüge.
Bislang blieb eine offizielle Stellungsname von LucasArts noch aus, doch nun vermeldete das Entwicklerteam, dass daran nichts dran sei. So sei man sich nicht sicher, was Sohal mit seiner Aussage bezwecken wollte und gab zudem noch einmal zum Besten, dass eine PC-Version derzeit nicht geplant sei.
Star Wars: The Force Unleashed erscheint am 19. September dieses Jahres für die Playstation 2 und 3, die Xbox 360, die PSP und Nintendos Wii und DS.
--- Ende Zitat ---
ICh hoffe nichtnur ich bin verwirrt [ugly]
Der General:
Auch wenn Lucasarts sagen sollte das es nicht für PC kommt, denke ich das es doch irgendwann kommt. Bis jetzt kamen schon bekannte Spiele später für PC raus, selbst wenn Entwickler und Publischer sagten das es nicht geplant sei. Man gucke sich nur mal z.B. Halo oder GTA an (ok Halo is jetz nich das beste Beispiel aber ok [ugly]) .
hartenuss:
So...wer hat jetzt alles das Spiel??^^
Ich habs seit gestern und bin ich echt beeindruckt, vorallem von der Steuerung (habs für die Wii ;))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln