Archivierte Modifikationen > Helden des 3. Zeitalters Mod

Alter Threat

(1/19) > >>

Jarl Hittheshit:
HI zusammen,
Ich habe mich jüngst an einer kleinen Mod für Sum II + RotW versucht, die den zwar tollen, aber doch ungebalanceten Heldeneditor, erweitern und verändern soll. Die aktuelle Version ist erst in der Alpha-Phase aber ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Aktuelle Änderungen:
Zum Beispiel hatten die alten Trolle kaum Gesundheit, was unrealistisch bei einem so großem Wesen wirkte. So haben Trolle jetzt Anfangs mehr Attribute, sind allerdings unausgeglichener und haben weniger Attributspunkte zum selbstverteilen.
Außerdem haben die Schnee und Hügeltrolle mehr Auswahl an Waffen und Rüstungsteilen.

Zauberer sind schwächer am Anfang, haben dafür aber eine große Auswahlmöglichkeit bei den Attributspunkten, da sie viele zum selbstverteilen haben. Insgesamt sind die Zauberer aber deutlich stärker durch ihre Fähigkeiten, die sie erwerben können.
Gandalf glänzt auch durch siene Fähigkeiten und siene Weisheit und weniger durch seine Körperkraft. Daher haben die Zauberer nun ein deutlich größeres Arsenal an Fähigkeiten. Es ist nun auch Möglich einen offensiven Feuermagier zu erstellen.
Allerdings sind die Kosten für einen Magier auch sehr hoch.


Die Bogenschützen sollen auch mehr zu Bogenschützen werden. Dazu haben sie ihren tollen Wirbelwind verloren, durch den sie ziehmlich masseneffektiv waren, leider passte der gar nicht zu Bogenschützen. Stattdessen haben sie verschiedene Schüsse bekommen, durch die sie sehr gut gegen einzelne Gegner als auch brauchbar gegen Massen werden können. Zudem haben sie jetzt Führerschaft und Ausbildung für Bogenschützen.

Orks und Uruks haben eine Plünderführerschaft bekommen.


Es fehlen leider im Moment noch neue Klassen (weil ich das mit den Modellen noch nicht hinbekommen, vielleicht da jemand mal einen Tipp ;) )
und die Textbeschreibungen zu den Fähigkeiten.

Andere Klassen sollen noch überarbeitet werden.

Link:
http://skadu-server.mine.nu/~hittheshit/Miniheldenmod.zip
Hoffe euch gefällts

Noni:
Find ich ganz ok :)

Aber warum heißt es Miniheldenmod wenn es nicht um Helden geht?

Warum?
Kommen noch die Helden dran oder nicht?

Jarl Hittheshit:
Die eigenen Helden sind auch Helden  :P. Ich wollte mich nur auf den Heldeneditor beschränken, weil mir das vorerst am wichtigsten ist, bei normalen Helden werden vorerst keine Änderungen vorgenommen. Wenn ich noch Zeit und Lust finde werde ich auch an den anderen Helden feilen.

Jonndizzle:
hey cool
darauf warte ich schon längst
hoffe es geht voran

Knochenjoe:
wie wird er installiert?

Edit:
Ich hab jetzt drei "_" davor gemacht und die Fähigkeiten werden angezeigt, allerdings Ist ganz hinten nochmal eine Helden des Westens-Klasse, mit seltsam verrenkten Männern und bei den selbsteingefügten Fähigkeiten sind überall Missingtextfehler.

Ich hoffe, das hilft dir für deine nächste Version

PS. Vielleicht liegen diese Fehler auch an meiner Installation.
PPS. Ob diese Fähigkeiten auch ingame funktionieren, kann ich nicht sagen, da  mein Game ab und zu crashed und ich jetzt keine Lust habe, es neu zu starten
PPPS: @Fingolfin: Weis ich doch, ich wunder mich jetzt allerdings slebst, warum ich "er" geschrieben habe O.o, war wohl in Gedanken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln