Archivierte Modifikationen > Helden des 3. Zeitalters Mod
Alter Threat
Fingolfin König der Noldor:
@ Knochenjoe: Bitte beachte die Groß- und Kleinschreibung. Außerdem heißt es DIE Mod.
@Jarl Hittheshit: Ich finde es toll, dass sich mal jemand Zeit nimmt die selbsterstellbaren Helden zu überarbeiten.
Kleine Frage: Machen Trolle jetzt Flächenschaden, bzw. haben sie eine Fähigkeit, die ihnen das erlaubt?
Knochenjoe:
Ich hab es nochmal ohne die "_" probiert und das Ergebnis war, das mein vorher erstellter Feueravatar alle nichtstandart-Fähigkeiten verloren hat.
Außerdem hab ich AdH neuinstalliert und ein Game gemacht und es gab keinen Crash. Dann hab ich deine Modnochmal installiert(mit "_") und als ich ein Gefecht spielen wollte, gab es einen Gam.dat-Crash, als der Ladebildschirm wegging.
Jarl Hittheshit:
Die Trolle machen doch in RotW automatisch Flächenschaden, dafür insgesamt weniger an einem Ziel.
Wollte aber vielleicht mal eine Fähigkeit einbauen die es ermöglicht, diesen Schaden zu verändern (mehr Schaden, weniger Fläche und andersherum)
Zudem automatische Angriffe für Zauberer.
Das letzte soll eine neue Klasse werden, da wo die Modelle verrenkt sind :P
Also ich ersetze einfach die ini damit und benenne sie um (mit Backup^^)
du kannst dir aber auch eine Verknüpfung der startdatei machen und dann bei Eigenschaften hinten "-mod miniheldenmod" hinschreiben
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" -mod miniheldenmod.big
sollte das normalerweise sein. Ich werde demnächst auch mal sowas einbauen, dass man gleich alles hat mit Anleitung^^
Edit:
Die Texte sind auch noch nicht drinn. Daher werden überall "missingtextlabel" oder angezeigt.
Einige map speziell für die Charakterhelden werde ich wohl auch noch einbauen mit der Zeit
Lugandar:
Die Mod ist seeeeehr gut...
Ich kann mich noch erinern wie ich mir das Addon für SuM II gekauft habe und ich nur Helden erstellen konnte da der Computer zu schwach war.^^
Die Mod gefällt mir wirklich gut, da ich das Heldenerstellen immer interressant fand.^^
Weiter so....ich hoffe es geht so gut weiter!!
LG
DDH
Knochenjoe:
Ich habs nohmal probiert.
@Hittheshit: deine 1. Methode konnte ich nicht machen und dein 2. ging net. Ich habs nochmal mit den 3x "_" und dann ging es. Du musst noch einige Sachen richtig einordnen.
Ich mach dir mal ne Liste, füre den Fall, das es dir noch nicht aufgefallen ist:
- Die beiden Goldenen Pfeile-Dinger bei den Elben stehen in dem 3. Feld, können allerdings erst mit Stufe 10 eingesetzt werden
- Der Lightningbold(mit dem Schwerticon) für die Zauberer geht erst mit Stufe 4/5, obwohl es im Feld 3-5/6 ist.
Und eine Anmerkung zur Balance: Der Dauerfeuerblast, der zum Drachenfeuer wird, ist vieeeel zu imba. Er hat bis jetzt jede Einheit geonehittet und ist dauerhaft einsetzbar. Außerdem ist das Drachenfeuer gegen Gebäude viel zu schwach. Es macht an Gebäuden genauso viel Schaden wie der Feuerblast, obwohl es seine Verbesserung sein soll.
mfg Kjoe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln