Archivierte Modifikationen > Helden des 3. Zeitalters Mod

Alter Threat

<< < (9/19) > >>

Jarl Hittheshit:
Es gibt 2 ähnliche Pfade, da wo du es reintun musst.
Tu es da rein wo z.b. auch "maps" "Mappreviews" und "Saves" -Order sind.

Smaug:
Die Verknüpfung will die Datei immer in diesem Verzeichnis ausführen:
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" -mod miniheldenmod.big (hast du ja auf Seite 1 geschrieben.) Das existiert bei mir nicht  :o. Aber es gibt das Verzeichnis aus deinem Readme: C:\Benutzer\Anwendungsdaten\meine Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs. Dann kommt das Verknüpfungsproblem. Muss ich also das erstgenannte Verzeichnis erstellen???

ElbenKrieger:
Hey Ich finde Die Mod Sehr Interessant und werd die Tage mal Antesten.

Was ich Fragen wollte. Könntest doch eig. der Elben Klasse eine Neue Klasse machen.
Elbenschwertkämpfer.Das er dann die Schwerte hat wie ein normaler Elben Soldat oder Die Schwerter der Ghaladrim.

Aber trotzdem geile Mod :D

Jarl Hittheshit:
Ja habe ich auch überlegt, leider kann man nicht mehr als eine neue Klasse einfügen. Die neue wird dann im Spiel nicht angezeigt werden und die Anzeige für die Klasse verschieben.
Ich habe sogar eine Elbenschwertkämpferklass e vorbereitet, aber aus diesen Gründen wird es sie nicht geben und die Nazgul als eigene Klasse finde ich besser.

Allerdings gibt es 2 neue unterklassen bei den Elben, die eine besondere Fähigkeit/Angriff haben. Aber auch bei denen wird die für den richtigen Schwertkampf den Switch beutzen müssen. (Habe ich so gemacht weil du für einige Fähigkeiten eine "Fernwaffe" brauchst)
Daher wird es wohl keine Nahkämpferelben geben.

Es ist aber nicht schwer, die Klassen auszutauschen. Ich könnte dir daher eine Version uppen, wo du Elbenschwerkämpfer/Fürsten als neue Klasse hast. Oder ich lösche eine alte, die du nicht magst.

ElbenKrieger:
Okey oder bei den elben gibts doch das Waffen switchen.
Ob man aus der Waffe ein Ghaladrim schwert machen könnte mit der Kampf Animation ?

Aber sonst ist die Mod Cool,Ich install mal schnell HDR.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln