Archivierte Modifikationen > Helden des 3. Zeitalters Mod
Alter Threat
Azog:
Dann hast du das selbe Problem wie ich wenn du den Miniheldenmod wirklich spielen willst musst du Edain und Aufstiegt das Hexenkönigs Deinstallieren dann nur Hexenkönig Installieren noch updaten dann ind den schon gennanten Ordner packen dann sollte es gehen.
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Saurons Auge am 17. Okt 2011, 17:30 ---Kopf gegen Wand hau.
Die Rar datei musst du entpacken die tust du mit einem entpackungsprogramm wie 7 Zip
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
Dann bekommst du die Big datai.
MfG Saurons Auge
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das mache, ergibt die entpackte rar-Datei eine sog. "edainmoddatei". Gibt es so was überhaupt? [uglybunti]
Jarl Hittheshit:
nicht da wo du es her hast. [uglybunti]
In der zu Entpackenden Datei ist eine BIG eine Verknüpfung und eine Raedme, die euch sagt wohin damit.
@ Obscurus Mors:
Hast du eventuell eine Submod installiert? Die Datei muss dann aus dem Programmordner auch raus (wie alle anderen Mods, bei Edain reicht das deaktivieren).
Danke für die Hilfeantworten und Unterstützung :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Aragorn, der II.: Du musst 7-zip einfach installieren, dann einen Rechtsklick auf die .rar-Datie machen. Dann erscheint im Kontext-Menü irgendwo der Punkt "Hierher entpacken" oder so in der Art. Wenn du da draufklickst, sollte es funktionieren.
Dralo:
man hätte ja auch die .big hochladen können, dann entfiele das alles mit dem entpacken, oder man hätte es auch als .zip verpacken können, das kann nämlich der Explorer auch lesen....
aber wie ich schon sagte man hätte ;)
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln