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Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés

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thepinking:
Das Gold schreit nach uns

Guten Morgen Mu,
Zur Feier des eigenen Forenbereiches, haben wir uns entschlossen ein Update rauszubringen. Heute geht es um den ersten Helden der Black Pearl und um die letzten drei Spells des Spellbooks.  Um was es in den drei Spells gehen wird, konnte man sich schon in etwa an den Bildern denken. Es muss wohl was mit der verfluchten Crew zu tun haben. Nach dem Barbossa und seine Crew auf der Isla de Muerta ankamen und alle 882 Münzen des Aztekengoldes gestohlen hatten, wurden sie zu Untoten Piraten, welche mit nichts zufriedenzustellen waren. Wenn die Pearl startet, so beginnt sie verflucht.


 Bis auf die Tatsache das die Einheiten keinerlei Führerschaft zur Verfügung haben. Nur Barbossa, der 5er Spell „Jagd nach dem Amulett“ und der 10er Spell „Mondlicht“, kann sie antreiben. Dies hat am Anfang keine weiteren Wirkungen mit sich. Erst nach dem Kauf des 10er Spells Mondlicht, zeigt sich der weitere positive Teil des Fluches. Wird der Spell aktiviert, verdunkelt sich die Karte und die Piraten so wie Barbossa, erhalten einen Modelwechsel. Die Piraten zeigen ihr wahres ich und wandeln während der Dauer des Spells, als verfluchte Skelette um her. Erreicht ein Bataillon Level 5, so werden sie im Mondlicht unsterblich. Der Fluch kann natürlich auch aufgehoben werden. Dies geht über den Spell: „Brechen des Fluches“. Durch ihn ändert sich fast das komplette Spiel der Pearl. Die Piraten sind nicht mehr unsterblich. Haben jedoch mehr Führerschaften zur Verfügung. Die weiteren Auswirkungen kommen dann in späteren Updates.

So viel zu den verfluchten aus Teil eins. Kommen wir nun zum ersten Helden der Modifikation: „Captain Barbossa“. Barbossa ist auf der Pearl zu rekrutieren und schaltet danach 150 CP frei.



Level 1. Captain der verfluchten Crew: Alle Einheiten in seiner Nähe erbeuten Rohstoffe und erhalten verbesserte Werte.

Level 3. Rede: Verbündete im Zielgebiet erhalten Erfahrung. Durch die Level 5 Voraussetzung für die Unsterblichkeit ist diese Fähigkeit nützlicher als im Original.

Level 6 Kampf des Skelettes: Er wird kurzzeitig unsterblich und erhält verbesserte Werte

Level 8 Einsame Insel: Ausgewählter Feindlicher Held, wird in ein gewünschtes sichtbares Gebiet der Karte teleportiert.

Level 10 Die Truhe: Barbossa und verbündete Piraten in seiner Nähe werden unsterblich. Diese Fähigkeit ist nur während dem Spell „Mondlicht“ aktiv.

Wenn der Spell: „Brechen des Fluches“ Aktiviert wurde, erhält Barbossa neue Fähigkeiten.



Level 1 Piratenfürst des Kaspischen Meeres: die gleichen Auswirkungen wie Captain der verfluchten Crew, nur stärker.

Level 3 Seekarten: Barbossa erhält eine erhöhte Sichtweite.

Level 6 Kampferprobt: Barbossa erhält verbesserte Werte

Level 8 Bekehren: Gewählter Feindlicher Held, kämpft kurzzeitig auf deiner Seite.

Level 10 Calypso: In dem Gewünschten Gebiet, regnet es Krabben vom Himmel. Verbündete werden umgeworfen und Gegner erhalten zusätzlichen Schaden.

Wir hoffen es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal



Euer FdK-Team

Schatten aus vergangenen Tagen:
Der letzte Screenshot gefällt mir total. (**)
Die Fähigkeiten der beiden Barbossa-Fähigkeiten erachte ich auch als gut erdacht und passend. Auch ihn selbst finde ich optisch ansprechend. Nur das Schwert des Verfluchten gefällt mir noch nicht so ganz. Das sieht auf dem 2ten Bild noch etwas "gehstockartig" aus. ^^

Sanalf 2:
Ich kann Schatten aus vergangenen Tagen da zustimmen, die Screenshots sind super! Was mich wirklich beeindruckt, ist das Modell von Barbossa...Hut ab! Ich hab selten ein Nicht-SuM-Modell gesehen, das mir gleich beim ersten Mal gefallen hat, aber euer Barbossa is schon fast einwandfrei. Ein bisschen was daran arbeiten kann man ja immer, so finde ich z.B. beim "lebendigen" Barbossa das Gesicht ein bisschen...unschön mit dem Hinterkopf verbunden, es wirkt ein bisschen zu klein. Aber ansonsten schaut das wirklich megamäßig aus, ich entsende meine größte Bewunderung an eure(n) Modeller!
Die Fähigkeiten klingen auch wirklich gut durchdacht, ich muss sagen, dass ich bei euch mit jedem Update mehr und mehr das Gefühl habe, dass ihr eine ganz große Mod rausbringen werdet!

Immer weiter so!

mfg
sanalf 2

olaf222:
wow, toll. soll das feedback hier rein oder gibt es wie bei edain noch einen thread dazu? wenn ja bitter hier schliessen.

die spells finde ich super, wird wohl eine echte taktische herausforderung gegen die pearl zu kämpfen. wird es spells zu aufheben der nacht geben?

barbossa gefällt mir sehr gut, vor allem auf den verbannen spell freue ich mich. da braucht es aber einen hohen cooldown sonst wird das imba. damit könnte man aber einen feindlichen helden auch einfach in die eigene armee teleporten um ihn zu töten. ich würde vorschlagen, dass der teleportierte/verbannte held irgendeinen bonus bekommt, so dass man das nicht tut.

wird es einem nützen den fluch zu brechen? ich denke unsterbliche piraten sind doch besser oder gibt es da noch mehr nach dem brechen des fluches?

die pearl scheint zu schweben hat sie überhaupt tiefgang oder ist das nicht möglich in sum?

Noni:
Einfach nur Klasse [uglybunti]
weiter so xD

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