Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés

<< < (2/8) > >>

Reshef:
Barbossa gefällt mir sehr gut, insbesonders das Gesicht wirkt gut.
Die zerfetzten Segel jedoch wirken auf mich etwas starr, so wie es aussieht sind diese ja auch nur eine glatte fläche.
Wie wäre es wenn man diese Fläche in Falten legt?, so das diese realistischer wirkt? Ich glaube kaum das so stark zerfetzte Segel gerade hängen bleiben...

Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut, wie habt ihr den Nebel auf die Map bekommen?, oder ist das nur eine Fähigkeit mit FX?

Das Schiff sollte noch unterwasser ein stück Sichtbar sein, sollte machbar sein indem man das Wasser leicht transparent macht, momentan wirkt es so als ob das Schiff glatt auf dem Wasser aufliegt...

Lócendil:

--- Zitat ---soll das feedback hier rein oder gibt es wie bei edain noch einen thread dazu?
--- Ende Zitat ---
Alles Feedback hier rein. :)

Darkayah:
Barbossa und die Pearlen gefallen mir!  (**)

Shagrat:

--- Zitat ---Level 3 Seekarten: Barbossa erhält eine erhöhte Sichtweite.

Level 6 Kampferprobt: Barbossa erhält verbesserte Werte

--- Ende Zitat ---

Ihr habt die Kreativität wohl mit Löffeln gegessen, oder? Tut mir leid das zu sagen, aber die Fähigkeiten sind verdammt Langweilig, vlt. arbeite ich zuviel mit MCM :D. Mir fehlt auch was, was Barbossas Fähigkeiten im Schwertkampf zeigt

Und irgendwie fehlt auch Jack... den Affen Jack

thepinking:
Danke für euer Zahlreiches Feedback, ich werde versuchen einige Fragen, deren Antwort ich weiß und preisgeben darf, zu beantworten:

--- Zitat von: Sanalf 2 am 10. Jul 2011, 14:30 ---Was mich wirklich beeindruckt, ist das Modell von Barbossa...Hut ab! Ich hab selten ein Nicht-SuM-Modell gesehen, das mir gleich beim ersten Mal gefallen hat, aber euer Barbossa is schon fast einwandfrei. Ein bisschen was daran arbeiten kann man ja immer, so finde ich z.B. beim "lebendigen" Barbossa das Gesicht ein bisschen...unschön mit dem Hinterkopf verbunden, es wirkt ein bisschen zu klein. Aber ansonsten schaut das wirklich megamäßig aus, ich entsende meine größte Bewunderung an eure(n) Modeller!

--- Ende Zitat ---

Barbossa's Modele wurden von Sweeney Todd aka Souls of Black erstellt

--- Zitat von: olaf222 am 10. Jul 2011, 14:30 ---wird es einem nützen den fluch zu brechen? ich denke unsterbliche piraten sind doch besser oder gibt es da noch mehr nach dem brechen des fluches?

--- Ende Zitat ---

Wird bereits oben in diesem  Update erklärt:

--- Zitat von: Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés ---Der Fluch kann natürlich auch aufgehoben werden. Dies geht über den Spell: „Brechen des Fluches“. Durch ihn ändert sich fast das komplette Spiel der Pearl. Die Piraten sind nicht mehr unsterblich. Haben jedoch mehr Führerschaften zur Verfügung. Die weiteren Auswirkungen kommen dann in späteren Updates.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Reshef am 10. Jul 2011, 14:34 ---Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut, wie habt ihr den Nebel auf die Map bekommen?, oder ist das nur eine Fähigkeit mit FX?

--- Ende Zitat ---

Steht im Speelbook Update:

--- Zitat von: Black Pearl Spellbook Update ---Nebel: Auf dem gewählten Gebiet entsteht dichter Nebel, in dem sich verbündete Einheiten tarnen. Allerdings verringert sich die Sichtweite und Geschwindigkeit  ALLER Einheiten im Nebel.

Er bleibt länger als seine Aufladezeit, dadurch kann man im späteren Spiel ein „Nebellabyrinth“ entwickeln
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 10. Jul 2011, 14:35 ---
--- Zitat ---Level 3 Seekarten: Barbossa erhält eine erhöhte Sichtweite.

Level 6 Kampferprobt: Barbossa erhält verbesserte Werte

--- Ende Zitat ---

Ihr habt die Kreativität wohl mit Löffeln gegessen, oder? Tut mir leid das zu sagen, aber die Fähigkeiten sind verdammt Langweilig, vlt. arbeite ich zuviel mit MCM :D. Mir fehlt auch was, was Barbossas Fähigkeiten im Schwertkampf zeigt

--- Ende Zitat ---

Danke für dein ehrliches Feedback.
Zu Kampferprobt lassen wir uns noch was einfallen.
Generell ist es so dass das was in den Updates zu den Fähigkeiten steht, nur eine kurzfassung ist, ingame steht eh bisl mehr. Ausserdem wollen wir noch keine Werte angeben, da diese mit der Zeit sowieso noch varieren werden

mfg
pini

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln