Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés

<< < (5/8) > >>

thepinking:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 10. Jul 2011, 17:59 ---Schönes Update.

Ich muss Shagrat aka. Lord of Darkness recht geben. Hector der Verfluchte wirkt irgendwie stärker und auch feelingfördernder. Was mich aber generell interessiert: Mondlicht ist nur auf Zeit begrenzt, so wie beispielsweise Sonnenschein in Edain. Und noch ne Frage wenn man den "Brechen des Fluches" Spell hat, wir er automatisch aktiviert, oder kann man selbst bestimmen, wann man ihn bricht und gibt es die Möglichkeit wieder zurück zu kommen in die Fluchsituation?

lg
Denis

--- Ende Zitat ---

Es werden in kürze die Vorschlag Threads eröffnet, da kannst du dan deine Vorschläge zur Verbesserung des "befreiten" Barbossas bringen. Beim Mondlicht ist es so das es wie Mordors Dunkelheit ist. Fluch brechen ist ein Passiver Spell, wie Gandalf der Weiße, das heißt er wird sofort beim kaufen aktiv.

mfg
pini

Aragorn, der II.:
Super Update. Ich freu mich auf die Mod. Kann ich dann FdK spielen, wenn ich Edain habe?

Tar-Palantir:
Es ist doch eigentlich währen eines Spieles nicht möglich, die Spellbooks zu verändern (ich weiß was Reshef dazu geschrieben hat).
Hat nach der Mondschein-Spell nach erwerb des Brechen des Fluches noch eine Wirkung?

Skulldur:

--- Zitat von: Harry Potter am 10. Jul 2011, 19:02 ---Super Update. Ich freu mich auf die Mod. Kann ich dann FdK spielen, wenn ich Edain habe?

--- Ende Zitat ---

Ja kannst du, wenn du davor Edain deaktivierst  ;)

Souls of Black:
Er dient danach als normale Finsternis^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln