Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Ultimatives Herr der Ringe Filmpaket [Blu-ray + Extended]

(1/7) > >>

Andúril:
Hi Leute,

schon seit einigen Tagen/Wochen spiele ich mit dem Gedanken, mir folgendes Bundle zu kaufen: http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B004TM19RI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310304982&sr=8-1
Dabei handelt es sich um eine Special Edition von allen drei Herr der Ringe Teilen auf Blu-ray inkl. Extended Edition + Bonusmaterial. Blu-ray-Player in Form einer PS3 und ein geeigneter Fernseher sind vorhanden, allerdings ist man bei Amazon über das Paket geteilter Meinung. Etwa die eine Hälfte findet es super, die andere aufgrund der angeblich schlechten Tonqualität und einiger Tonfehler grottenschlecht.

Laut einiger Kommentare ist Warner ja jetzt im Begriff ein neues Paket mit überarbeiteter Tonspur rauszubringen und alle bis dato gekauften Versionen gegen diese neue umzutauschen. Jetzt würde ich mal gerne fragen ob es unter euch schon Leute gibt, die sich dieses Bundle gekauft haben (und damit zufrieden sind) oder ob ihr schon genaueres über die Veröffentlichung dieser "überarbeiteten Version" wisst.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen,
MfG;
Andúril

Schatten aus vergangenen Tagen:
Auch ist die Version leicht "gegrünt", weswegen ich weiterhin bei der DVD-Version bleibe. Auch weil man weiterhin jeweils in der Mitte der Filme die Disc wechseln muss. Weil ja auf den Blue-Rays mehr Platz ist, hoffte ich, dass das Aus bleibt, aber Pustekuchen...

The Witcher:
Also ich habe alle Filme als Special Extended Edition, weshalb ich nicht gewillt bin mir das alles ein weiteres Mal für viel Geld zu kaufen.

Da ich selbst Blu-ray´s abspielen kann, jedoch keinen wirklichen Unterschied bemerke, ist es meiner Meinung nach Geldverschwendung, weshalb ich stur weiterhin DVD´s kaufe.^^ Das diese Version nun auch noch fehlerhaft ist rundet das Ganze noch ab.

Also wenn jemand noch keinen der Herr der Ringe Teile besitzt und irgendwann eine fehlerfreie Version erscheinen sollte, wäre es ja eine Überlegung wert, aber wenn man bereits alle hat...

Aber das muss jeder selber wissen. ;)

Gruß

-betta-

Turin Turumbar:
Keinen Unterschied zwischen Blu-Rays und DVDs? o.O Wenn du zwischen Full-HD und PAL-Auflösung keinen Unterschied siehst, dann solltest du vllt. mal dem Augenarzt einen Besuch abstatten, der Unterschied ist extrem. Du hast mehr als 10 mal so viele Pixel.

Andúril:
Ich habe auch schon alle drei Teile, davon aber nur den dritten Extended. Außerdem finde ich so eine Komplettsammlung mit besserer Bild- (und eigentlich ja auch Tonqualität) schon ziemlich cool.

Ich hab mich jetzt eingetragen sodass wenn die neue Sammlung mit der verbesserten Vertonung da ist ich benachrichtigt werde..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln