Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Ultimatives Herr der Ringe Filmpaket [Blu-ray + Extended]

<< < (2/7) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Weil ja auf den Blue-Rays mehr Platz ist, hoffte ich, dass das Aus bleibt, aber Pustekuchen...
--- Ende Zitat ---

Aber auch Blue-Rays bieten meist nur 25 GB Fassungsvermögen. Überleg mal wie lang die Filme sind und dann kömmen auch noch deutsche/englische/Kommentar als Tonspur dazu. Daher Wundert es mich nicht das 2 Blue-Rays gebraucht werden.

The Witcher:
@Turin
Ruhig, ruhig, kein Grund meine Sehkraft in Frage zu stellen.^^ Natürlich merkt man den ein oder anderen Unterschied, jedoch sehe ich davon nichts, wenn ich mich 5 Meter von meiner Glotze weg setze.

Die Praxis hat mir gezeigt, dass sich Blu-ray bei mir überhaupt garnicht rentiert!!
Da bräuchte ich schon einen 60" oder größeren Fernsehr, damit ich dafür etwas ausgebe. ;)

Die Qualität einer DVD ist für mich voll und ganz überzeugend und solange mir das gefällt, können da noch so viele Pixel mehr sein.^^

Also lassen wir die Diskussion am besten, denn jeder muss selber wissen was er braucht und wenn ich mich recht erinnere, habe ich ja nur von meinem Fall gesprochen. ;)

Gruß

-betta-

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Fingolfin: Das musste schon auch alles drauf. Doch auf DVD gabs die Dinger auch.
Auf DVDs passen höchstens 7,9 GB (die hochkapazitätigen), wobei aber, glaube ich, nur die normalen 4,7er verwendet wurden.. Blue-Rays haben ca. 24-25 GB. Da hätte sich schon etwas machen lassen. Ich denke da hätten sich viele mehr drüber gefreut, als über die höhere Auflösung und verbesserte Tonspur. Denn durch den Umstieg auf Blue-Ray hätte sich beides verbessern sollen.

Shagrat:

--- Zitat ---Da bräuchte ich schon einen 60" oder größeren Fernsehr, damit ich dafür etwas ausgebe.
--- Ende Zitat ---

also, bei mir reicht dafür schon ein 17 Zoll Fernseher :P

The Witcher:
Wenn du 5 Meter weg sitzt?^^ Kann ich kaum glauben. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln