Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Ultimatives Herr der Ringe Filmpaket [Blu-ray + Extended]
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich persönlich würde die Extended Edition BluRay sofort kaufen, wenn eben der Grünstich nicht währe.
Mich persönlich stört er schon ein bisschen.
Naja vielleicht kommen wir ja irgentwann auch in den Genuss einer BluRay Extended Edition ohne Grünstich, solang werde ich warten.
Wulfgar:
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer dieser Edition und ich muss sagen man erkennt einen deutlichen Unterschied. Zum Beispiel: Die Struktur von Gollums Hand, die den Ring trägt oder auch die Papierstruktur von dem Buch Bilbos. Das einzige, was mich noch stört, ist der Ton. Mein Vater und ich haben immer zwischen Englisch und Deutsch geschaltet. Das Englische hört sich kräftiger an und die Lautstärke ist intensiver. Hingegen ist die Deutsche Version matt und Special Effekte fehlen oder sind unausgeprägt, z.B.: als Isildur Sauron die Finger mit dem Ring abschlägt und darauf diese gigantische Druckelle gebildet wird. Zum Glück gibt´s die Umtauschaktion. :)
Isildur:
Eine Frage zum Grünstich:
Kann man nicht einfach am Fernseher bei den Farben dafür etwas grün rausnehmen, im Endeffekt kommt man dann doch aufs selbe.
Oder ist bei der überarbeiteten Version auch der Grünstich behoben?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich frage mich, wenn ja, ob allgemein Grün rausgenommen wird. An manchen Stellen sieht es ja deutlich besser aus, als ohne den Grün-Boost.
Simbyte:
Auf dem Beamer sind die Farben bei mir perfekt, deutlich wärmer als auf dem (kalibrierten) Bildschirm.
Ich hab dabei den "Movie" Modus benutzt, da scheint das Farbprofil genau passend zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln