Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Black Pearl

<< < (4/7) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Shagrat am 22. Jul 2011, 21:59 ---zu Barbossa, wie wäre es statt "Kampf" Mit einer Fähigkeit, für die er z.B. 30 Sekunden lang für jeden getöteten Feind + z.B. 5% Angriff und Verteidigung bekommt, die Werte behält er noch 15 Sekunden, also gesajte Wirkungsdauer 45 Sekunden

Name fällt mir keiner ein xD [ugly]

--- Ende Zitat ---
mir is ein halbweg guter Name eingefallen: Kampfeslust

und wegen der Seekarten Fähigkeit würde ich vlt. den Namen beibehalten, dafür aber den Effekt ändern:
Seekarten: Durch genaues studieren der Karten weiß Barbossa was sich in diesem Gebiet befindet, das gewählte Gebiet wird kurzzeitig aufgedeckt

shisui no shunshin:
Da das hier ja immer noch eine konzepddiskussion ist und es ja immer noch benötigte Vorschläge gibt, hier eine Alternative zu den bis jetzt ehervlangweiligen Seekarten:

Level 3: "Jack"
Barbossa schickt sein treues Äffchen Jack los um ihm Informationen zu beschaffen. Befindet sich Barbossa an Land, kann er Jack diese Insel ausspionieren lassen,  Jack ist mit einer Zeitanzeige frei steuerbar und, da er schließlich unsterblich ist, unverwundbar.
Wird die Fähigkeit eingesetzt, während Barbossa an seinem Schiff ist, kann Jack ein Schiff, das im direkten Kontakt mitvder Pearl ist, infiltrieren, sich also dort aufhalten und spionieren.

Evtl. Kann man ihn auch Rohstoffe stehlen lassen, da ich Jack aber nicht op machen will, lass ich das erstmal sein  :P

Die Kampfeslust hört sich sehr schön an, und kreative Enheiten z erschaffen ist Mmn. Schwer, da man ja nicht weiß,was schon vorhanden und wie umgesetzt ist, und wie die Pearl im Endeffekt. Spielen sein wird..  ;)

Btw. Hoffe ich, das man hier überhaupt noch Posten darf, solange wie der trügest schon unbenutzt ist o.O

Skulldur:
Klar darf man hier noch posten  ;)
Wieso sollte man nicht dürfen?  :P

Shagrat:
Eine PM von mir an SoB:

--- Zitat von: Blackbeard am 30. Aug 2011, 15:55 ---achja, mir ist noch was zu Jack... dem Affen... eingefallen, er könnte doch bei Barbossa als Fähigkeit sein, anstatt dem "Seekarten" Spell
Fähigkeit:
"Der Affe Jack" oder nur "Jack"
Barbossa ruft Jack
Jack ist schnell und kann nicht sterben (liegt nicht (nur) am Fluch, sondern auch daran dass er klein und schnell ist) folgende Fähigketien:
ABlenken: Jack lenkt feindliche EInheiten im seiner Näge ab und provoziert sie, so dass sie ihn angreifen
Feindliche Einheiten in Jacks Nähe greifen kurzzeitig nur Jack an
Diebstahl: Jack klaut dem Feind Geld (wie Duni plündern, jedoch ne Fägihkeit die aktiv auf ein Gebäude/ne Einheit gewirkt werden muss) spielt auf die Sache mit dem Medalion an^^

er könnte, wenn Barbossa dne Spell bekommt, solange der Spel nicht gewirkt ist und wenn sein Timer abgelaufen ist auf Barbossas Schulter sitzen

--- Ende Zitat ---
is vom 30.8.^^

PS, zwei Seelen ein (ähnlicher) Gedanke

shisui no shunshin:
Schön, dann wird es Jack ja bestimmt ins Spiel schaffen  :P

Provozieren als Fähigkeit hört sich schön an, als aktive Fähigkeit wäre es vlt. Besser, da das sonst ein bisschen unfair werden könnte, Rohstoffe klauen passt sehr gut, ich würde sogar so weit gehen, dass er auch Einheiten Geld klauen kann, eben wegen jener Szene mit dem Medaillon...rumlaufen lassen und steuern kann man ihn dann ja trotzdem noch...

Mir ist noch ein schöner Name gekommen, als ich das "piratenhandbuch" (was es damals nicht an Fanartikeln gab, aber in dem Fall ist es sogar nützlich  :P), durch zufallcgefunden habe:

"legendärer Duellant"

Deine Fähigkeit hätte damit doch einen guten und passenden Namen, Blackbeard

=> der in die Jahre gekommene Barbossa erinnert sich seiner alten Kampfkunst und
Findet mit jedem Schlag wieder mehr zuvseiner alten Meisterschaft zurück.

Vlt. Könnte man auch 5% dauerhaft  mehr Schaden für jedes mal Fähigkeit einsetzen kriegen  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln