Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Black Pearl

<< < (5/7) > >>

Smaug:
Ich wäre auch dafür, dass die Pearl die Fähigkeit "Affe schießen" (mir fällt gerade kein besserer Name ein) besitzt. Diese ist nur aktiv, wenn Jack (der Affe) an Bord ist. Wird sie eingesetzt, zählt das beschossene Schiff so als hätte es einen Trupp weniger an Bord.
Und "Feuerwerk". Jack schießt einige Feuerkörper auf ein Gebiet. Bedingung: Elisabeth hat Singapur freigeschaltet.
Radius: Ungefähr wie Kriegsgesang.
SChaden: guter Schaden an Gebäuden, sehr schwacher Schaden an Einheiten, aber dafür geringe Mali.

Gondorrim:
Ich hätte eine Idee überarbeitet sie wen Nötig:
Typ:Einheit (nur Fehrnkampf)
Name: Mischlings Kanoniere
Lebenspunkte: 300
Bewaffnung: Gewehre oder kleine Kanonen oder sowas in der Art, Ketenhemde.
Aussehen: Eine Art gemisch aus den einzelnen Piraten fürstentümer. Japaner, Europäer,Inder usw.
Zweck: Zur Verteidigung auf Schiffen, oder um Gebäude und Kanonen zu Verstärken oder Schützen. Oder als eine Art Aufrüstung der Schiffe des Volkes.
Ausbildungsplatz: Schiff,Gasthaus, dort wo die anderen Infranristen Ausgebildet werden.

Typ: Einheit (Nahkampf,Fernkampf)
Name: Plünderer
Lebenspunkte:200
Bewaffnung: Pistolen, Schwerter, Äxte, Fackeln.
Aussehen: mit und ohne Hütte, zum teil augenklappen, Dunkel gekleidet, Manche auch mit Ketten Hemd.
Fähigkeiten: Nahkampf/Fehrnkampf, Plünderung für jeden Schlag auf ein Gebäude,Einheit +1 Rohstoff(Passiv).
Zweck: durch das Plündern erhält man Rohstoffe. Ändlich wie die Wilden Menschen bei Isengard oder Angmar.
Ausbildungsplatz: Schiff, Gasthaus, oder dort wo die anderen Infranristen Ausgebildet werden.


Souls of Black:
Guten Morgen Leutz,
Wir überlegen schon seit ein paar Jahren nach einem guten, passenden Konzept für Captain Jack Sparrow. Wir hatten mittlerweile viele verschiedene Ideen gehabt, aber entweder war es zu schwach oder hat kein Feeling verbreitet. Aus diesem Grund wenden wir uns nun an euch. Ihr müsst nicht unbedingt ein vollständiges Konzept abliefern, Ideen wie er aussehen könnte, oder einzelne Fähigkeiten reichen. Falls es nötig ist, geben wir auch noch etwas Input, aber momentan wollen wir gucken was euch so einfällt, unbeeinflusst von unseren Ideen. Am liebsten würden wir ihm eine Störrolle geben (Also die Gegner beeinflussen, Formationen stören, Verwirrung stiften), wenn ihr aber Ideen zu einer anderen Rolle habt, teilt es uns trotzdem mit. Wir lassen uns da auch umstimmen. Captain Jack wird zwei mal implementiert sein. Einen, bevor der Fluch gebrochen wurde und einen, nachdem der Fluch gebrochen wurde
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen das euch etwas einfällt.
mit tintigen Grüßen
Euer FdK-Team

Rohirrim:
Ich weiß nicht ob ihr es noch braucht, aber ich hätte ein paar Ideen für Fähigkeiten für Jack, sie sind aber unstruckturiert, und passen nicht wirklich zu einem Gesamtkonzept. Aber vielleicht gefällt euch ja zumindest eine.

1. Jack kennt alle Tricks, um im Angesicht des Todes diesem noch irgendwie zu entrinnen. Er kämpft einige Zeit lang weiter, auch wenn seine Lebensanzeige verbraucht und es besteht eine (50%)Chance, dass man ihn kostenlos an der Festung wiederbeleben kann (Dies würde dann die Flucht symbolisieren).

2. Jack ist egoistisch und verfolgt nur seine eigenen Ziele. Er kann einen Verbündeten Opfern, um seine eigene Haut zu retten (Gäbe da mehrere Möglichkeiten das umusetzen, wie zum Beispiel wieder kostenlos an der Feste rekrutieren).

3. Jacks doch sehr eigenenartige Art sorgt bei den Gegnern für Verwirrung. Für kurze Zeit besitzen diese weniger Rüstung.

4. Jack besitzt gegen feindliche Helden immer ein Gespür dafür, mit was für Tricks er den Sieg erringen kann (angelehnt an das Duell mit Davey Jones, und dem mit turner und norringthon).

5. Jack tut alles, um seine geliebte Black Peaarls zu verteidigen. Ist sie beschädigt, so erhählt Jack erhöhte Werte.

Wie schon gesagt handelt es si nict um ei vollständiges Konzept, sondern eher um Brainstorming Ich hoffe ihr könnt mit der ein oder anderen idee was anfangen ;)

El Latifundista:
Ich hätte eine Idee für eine Fähigkeit:

Kapitulation (Ab lvl3-5): Jack sieht sich chancenlos und gehört nicht gerade zu denen, die bis zum Tod weiterkämpfen. Er ergibt sich:
Nun kann er keine Fähigkeiten einsetzen, sich bewegen, angreifen oder angegriffen werden, also kann man nichts mehr mit ihm machen.
Dies wird aufgehoben, sobald sich keine feindlichen Einheiten mehr in seiner Nähe befinden.

So kann man Jack das Leben retten, allerdings wird er gefangen genommen, um ihn wieder frei zu bekommen, muss man seine Bewacher töten. Während der Gefangenschaft funktioniert seine Selbstheilung nicht (falls umsetzbar).

Optional: Mit späteren Levels erhält Jack Fähigkeiten, die er während der Gefangenschaft einsetzen kann. Diese erscheinen dann beim Anklicken des Helden  über ihm, wie es bei Edains Sauron auf lvl3, 6 und 9 ist.

Plaudern (So ab lvl 6 oder 7): Jack beginnt ein Gespräch mit einem feindlichen Helden und lenkt ihn so ab. Der Held ist für 10-20 Sekunden bewegungs-, angriffs- und des Einsatzes von Fähigkeiten unfähig und kann nicht angegriffen werden.

Sollte er die Fähigkeit Kapitulation eingesetzt haben, hat diese Fähigkeit noch einen Cooldown von etwa 15 Sekunden.

Sich selbst befreien (Ab lvl 9): Jack versucht sich selbst zu befreien.
Seine Leben werden auf 20% runtergesetzt und er kann nun wieder vollständig agieren. Allerdings ist er 5 Sekunden lang 10-20% langsamer.

Hierbei sollte man vorsichtig sein, da Jack dabei locker sterben kann.

Sollte er die Fähigkeit Kapitulation eingesetzt haben, hat diese Fähigkeit noch einen Cooldown von etwa einer halben Minute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln