Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy

<< < (12/18) > >>

shisui no shunshin:
Die letzte Fähigkeit finde ich recht schön, den Befehl des Gouverneur würde ich vlt eine andere Fähigkeit geben, die so z. B:

Befehl des Gouverneurs:
Swann befiehlt den Truppen mit leichter Panik in der stimme ihn und/oder Gebäude in der nähe zu schützen. 50% rüstung für Einheiten in seiner Nähe und 25% angriff falls Gebäude in der nähe sind...

Ich kann jetzt kein ganzes konzept Posten, die das hier nur als bsp.

Shagrat:

--- Zitat ---Dritte Fähigkeit: Gewissensloser Ansturm: In Angebetracht der gewaltigen gegnerischen Flotten, befiehlt Gouverneur Swann den Truppen der East India Trading Company/Royal Navy, sozusagen in eine Raserei zu verfallen. --> Die Truppen erhalten 25% mehr Angriff sowie 50% mehr Geschwindigkeit, erhalten jedoch einen Malus auf die Verteidigung von 50%.
--- Ende Zitat ---
was mMn überhaupt nicht zu Governor Weatherby Swann passt, er war kein Krieger und kein Feldherr (siehe Teil 1 z.B. als Norrington den Gouverneur in sein Büro schickt) er hatte mMn nicht den Charakter für sowas, zumal die Soldaten der EITC zu teilen aus Soldaten der Britishen Royal Navy und auch wie diese verdammt diszipliniert waren, Raserei passt vlt. zu den Verfluchten Piraten, Davy Jones Crew oder den Pelegostos, aber nicht zu Weatherby Swann, der Royal Nay, der Royal Army oder der EITC und deren Angestellten, die das wohl als Barbarisch abtun würden

Aurvandill:
Den Namen kann man ja vielleicht ändern ;)     Oder man könnte diese Fähigkeit bei einem geeigneteren Helden einsetzen. Ich weiß es nicht, nur ein Vorschlag. :P

Vaderion:
Find ich gut würd aber 1 in Diplomatie umbenennen und Swan der freibier ausgibt...

Saurons Fluch:
Hi,

finde es im Grunde gar nicht schlecht.
Mir fehlt hier nur etwas, dass er am Ende ja doch die Machenschaften von Beckett durchschaut, weswegen er ja umgebracht wird.
Hab grad aber leider auch keine anständige Idee, wie man das einbauen könnte.

Gruß
Fluch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln