Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy

<< < (14/18) > >>

Souls of Black:
Ok, wir haben schon einen abgeänderten Heilspell und einen Truppen-beschaffungsspell. Führerschaften sind schon viele erfahlten, von daher wird das auf die Dauer langweilig.

Vaderion:
Als 5er Spell könnte man so etwas wie "Bombenhagel" nehmen, also Kanonenschüsse die vom Himmel kommen.

Die Idee mag ich so ähnlich wie bombadieren nur auf der fläche von Kriegsgesang oder?

Aurvandill:
Selbst für die Fläche vom "Kriegsgesang" finde ich die Fähigkeit für einen 5er-Spell viel zu stark. Du musst bedenken, dass du die Fähigkeit von Anfang an haben kannst und den Gegner gleich zu Beginn des Spiel einschränken kannst.
Ein geeigneterer Spell muss her, würd ich sagen. ;)
Wie wärs denn mit einem Spell, der die Gegner im Zielbereich schwächt. Beispiele (Edain): Fledermäuse (Isengart), Nebel (Imladris) etc.

der 10. der Nazgul:
Wie wäre es mit einem Spell wie Verdorrter Boden:
Massaker:
Die Sölder der EITC haben ein Gemetzel angerichtet aber die Toten nicht verscharrt.
In dem Radius von dem Spell Verdorrter Boden, haben Feinde -15% Angriff und -10% Verteidigung.
MfG
der 10. der Nazgul

shisui no shunshin:
Schöne Idee, aber die Rechtfertigung gefällt mir Net so  8-|

Ich wäre dafür, das man mit dem 5 er spell ein Gebiet quasi im Zeichen englands (oder der Company oder what ever  :P) in Besitz nehmen kann, es wird im Zentrum eine Flagge gehisst und alle Einheiten um die Flagge herum werden stärker oder alle feindlichen schwächer, je nachdem was im spellbook noch braucht ;)

Der geschichtliche Hintergrund ist gut am Ende des vierten teils zu sehen, als ein junger Soldat die Quelle in Besitz England nimmt indem er den Banner aufstellt (kurz bevor er vom Anführer der Spanier getötet wird  8-|)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln