Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen
Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
kolibri8:
--- Zitat von: shisui no shunshin am 10. Sep 2011, 13:20 ---Der geschichtliche Hintergrund ist gut am Ende des vierten teils zu sehen, als ein junger Soldat die Quelle in Besitz England nimmt indem er den Banner aufstellt (kurz bevor er vom Anführer der Spanier getötet wird 8-|)
--- Ende Zitat ---
Dieser Junge Soldat ist Lt. Cmdr. Groves, der bereits im ersten, zweiten (? bei dem bin ich mir nicht so sicher) und dritten Teil vorkam.
Im übrigen habe ich vor ein paar Seiten dasselbe vorgeschlagen (nur halt als Spell für Groves).
--- Zitat von: kolibri8 am 1. Aug 2011, 14:15 ---Lt. (Cmdr.) Theodore Groves :
* ...
* For King George (Setzt eine Flagge in den Boden und proklamiert das Land als Eigentum König Georgs, die Flagge gibt einen Führerschaftsbonus für umliegende Truppen. Eine ähnliche Fähigkeit hat der Orkkönig, hab aber vergessen wie die heißt.)
--- Ende Zitat ---
nur so als Hinweis ;)
mfg Kolibri8
shisui no shunshin:
Stimmt, daran erinnere ich mich, aber ich wusste nicht, das grobes dort die Flagge aufstellt, sry :P
In jedem Falle gefällt mir die Banner-Idee, wie auch immer sie umgesetzt wird, ich hoffe soul findet eine möglichkeit sie einzubauen
Vaderion:
ist immernoch was für swan gesucht sonst:
Beförderung:Swan befördert eien Helden,der danach + x mehr schaden und + xmehr Leben.
Darf natürlich nur auf einheiten gelten,die niedriger sind als er.
Smaug:
Zu "Massaker". Es sollten noch einige Leichen dort rumliegen und als zusätzlich Effekt würde ich noch einen Malus auf die Geschwindigkeit befürworten.
Warum?: Über Leichen kann man nicht so gut laufen wie über Stein oder Erde usw.
Azog:
10 Spell "Officiersausbildung"
Im ausgewählten Gebiet erscheint Dauerhaft ein Officier der die Soldaten der East India Trading Company anführt.
Er ist zu anfang ein Unterofficier und hat nur ein Schwert und ein Führerschaft von 20% angriff und 10% Geschwindigkeit.
Nach der Ersten Beförderung (Kosten 500 oder Rang 4) kann er ab und zu eine Kugel abfeuern kämpft jedoch hauptsächlich weiter mit dem Schwert die Disziplin die er nun von seinen Soldaten verlangt wird höher und sie kämpfen mit plus 20% Deff noch dazu
2 Beförderung:Er hat nun einen Waffenswitch Schwert oder Pistole der einzelne Schuss ist nun ein efektiver angriff gegen einzelne Ziele Truppen in seiner Nähe Kämpfen 20 % stärke(angriff) und laden 20% schneller nach.
Level 7oder Kosten 600
3Beförderung:Er ist nun Oberofficier und Truppen In seiner Nähe sind nun 10% Schneller im Laufen haben + 40 %angriff und Defensive mehr und laden 20 %Schneller nach .
Er hat nun auch die macht andere Unterofficier zu Befördern (aber nur 2 mal)
Änderungsvorschläge sind auch erwünscht hoffe aber es gefällt euch auch so
Mfg Saurons Auge
PS:Sry für die Rechtschreibung , brauch auch noch namen für die Dazwisvhen Liegenden Ränge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln