Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Flying Dutchman
thepinking:
--- Zitat von: Revan94 am 18. Jul 2011, 18:35 ---Als einen 15er Spell vieleicht "Die Drei-Läufige-Kanone". Sowas wie Bombademount, oder Meterioritenhagel in Edain. Oder "Davy Jone's Reich". Das ein feindlicher Held für eine gewisse Zeit die Karte verlässt, oder ein gewähltest verbündetes Schiff für eine gewisse Zeit "abtaucht".
--- Ende Zitat ---
Für die 3 Läufige Kanone exestiert Bereits ein Konzept das deinem sehr ähnlich ist ;)
Zu der Fähigkeit "Davy Jone's Reicht":
Findest du nicht, dass das eine Dopplung zu Barbossas Fähigkeit "Einsame Insel" ist? Die zweite Veriante ähnelt leider auch einem geplanten Konzept...
mfg
Pini
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: thepinking am 18. Jul 2011, 18:20 ---
--- Zitat von: Harry Potter am 18. Jul 2011, 13:42 ---Liebe zu Calypso:
Davy Jones war einst in Tia Dalma verliebt. Diese Liebe scheiterte. Davy Jones verfällt in Raserei und verursacht doppelten Schaden und kann Feinde niederrennen.
--- Ende Zitat ---
Das will ich überlesen haben, er war nicht in Tia Dalma sondern, wie der Titel des Spells schon aussagt, in Calypso verliebt
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht die selbe Person?
Cyrane:
Tia Dalma ist die in einem Körper "gebannte" Calypso.
Doch Davy Jones hatte sich ursprünglich in Calypso verliebt...
...in die "See".
Er war jener, der sie unter anderen auch in diesen Körper gebannt hat.
________________________ ________________________ _____
--- Zitat von: Revan94 am 18. Jul 2011, 18:35 ---Als einen 15er Spell vieleicht "Die Drei-Läufige-Kanone". Sowas wie Bombademount, oder Meterioritenhagel in Edain. Oder "Davy Jone's Reich". Das ein feindlicher Held für eine gewisse Zeit die Karte verlässt, oder ein gewähltest verbündetes Schiff für eine gewisse Zeit "abtaucht".
--- Ende Zitat ---
Ich bitte darum, das ihr auf die Schreibweise achtet ^^
zur Not einfach mal bei google eingeben :D
"Bombardement"
"Meteoritenhagel"
Krebskrabbelige Grüße,
Cyrane
Aragorn, der II.:
Jetzt versteh ich das auch mal :).
Könntet ihr eine Liste machen, für welche Helden ihr noch Vorschläge braucht?
Skulldur:
Schau in den Codex und zum Anfangspost. Da steht, wo wir noch Ideen brauchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln