Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Flying Dutchman

<< < (5/11) > >>

Souls of Black:
Alle deine Punkte wurden bereits eingeplant und oder sind sogar schon umgesetzt. Für den Kraken haben wir uns auch schon was ganz nettes ausgedacht. Das mit den Einheiten wurde sogar schon gesagt. Ich zitiere hier mal das Mu Magazin

--- Zitat ---Die Flying Dutchman beschwört sich ihre Einheiten, zudem kann es passieren, dass besiegte Einheiten für die Dutchman kämpfen, nach dem Motto „Fürchtest du den Tod?“.
--- Ende Zitat ---

Viel Spaß bei was auch immer...
Souls

Dralo:
Natoll, jetzt habe ich den ganzen Rum für meinen nun nutzlosen Beitrag verschwendet^^

Souls of Black:
Nutzlos war er nicht ganz. Es war zwar kein genauer Vorschlag dabei und es wurde schon alles umgesetzt oder ist in irgendeiner weiße geplant, aber er zeigt wie man ohne konkreten Vorschlag andere auf Ideen bringen kann. Es ist einfach eine Ideensammlung für andere aus denen man etwas machen kann. Zum Rum: Meine ersten Ideen wurden auch mit ihm geschrieben aber seit nem halben Jahr darf ich mit stolz über meine Konzepte und Modelle sagen: "Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum" Das ist doch auch was Wert :D (und es klappt  :o)

Graasgring:
15er spell : Griff des Kraken - das ausgewählte Schiff ist für mittlere Zeit Bewegungsunfähig

oder

15er spell : teil der Mannschaft, teil des schiffs - opfert eigene einheiten um die flying dutchman zu heilen

oder

15er spell : untertauchen - lässt die Dutchman verschwinden (untertauchen) um an einem anderen ort wieder aufzutauchen

thepinking:

--- Zitat von: Graasgring am 20. Jul 2011, 18:44 ---15er spell : Griff des Kraken - das ausgewählte Schiff ist für mittlere Zeit Bewegungsunfähig

--- Ende Zitat ---

Schaden richtet es keinen an wen der Kraken ein Schiff angreift?
Bitte keine Spellvorschläge die mit dem Kraken zu tun haben, für ihn haben wir uns schon was ausgedacht

--- Zitat von: Graasgring am 20. Jul 2011, 18:44 ---15er spell : untertauchen - lässt die Dutchman verschwinden (untertauchen) um an einem anderen ort wieder aufzutauchen

--- Ende Zitat ---

Der würde sich besser als Spell im Palantir der Dutch machen

--- Zitat von: Graasgring am 20. Jul 2011, 18:44 ---15er spell : teil der Mannschaft, teil des schiffs - opfert eigene einheiten um die flying dutchman zu heilen

--- Ende Zitat ---

Der Spell gefällt mir schon besser, der könnte ne Chance haben, zwar seh ich ihn nicht im Spellbook sondern wo anders, aber das können die andern ja anders sehen. Thx für diesen Vorschlag

mfg
pini

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln