Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Maps
Cyrane:
--- Zitat von: Bolabola am 19. Jul 2011, 23:02 ---
--- Zitat von: Souls of Black am 19. Jul 2011, 22:54 ---So ein Schatz könnte auch eine neue Ladung an Kanonenkugeln sein [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Genau das wäre eine Lösung.
Vielleicht könnte man auch genau vor dem Endkampf nochmal so einen Schatz einfügen, den man auf jeden Fall bekommt und der neue Kugeln zur Verfügung stellt.
Oder man lässt die Kugelbegrenzung ganz weg.
Edit: Mir ist gerade was eingefallen. Die Schiffe können angreifen, jedoch haben sie bei ihrem Standartangriff ihre Kanonen mit Besteck, Holz, halt allerlei Krimskrams usw. geladen, da die Munition knapp ist. Das ist dann jedoch nicht so effektiv, wie ein Kanonenschuss, der eben 7 mal zur Verfügung steht und macht sagen wir mal den halben Schaden. Sowas kam, wenn mich nicht alles täuscht auch mal im Film vor.
--- Ende Zitat ---
hm eine Lösung wäre es, allerdings finde ich, das man die Begrenzung auslassen sollte.
Souls of Black:
Mapgrundstruktur in den Startpost editiert
kolibri8:
Inseln über dem Winde (2 Spieler):
Inseln unter dem Winde (2 Spieler):
Rot: Gasthäuser
Orange: Vorposten
Gelb:Signalfeuer
weiß: Werften
schwarz: Startpunkte
Beige: Sand
hellgrün:karge Palmen
dunkelgrün: dichter Regenwald
blau: Wasser
hoffe man kanns erkennen.
mfg Kolibri8
Cyrane:
man kann es gut erkennen, jedoch sind es zu wenig Inseln und daher gibt es zu wenig Versteckmöglichkeiten.
Souls of Black:
An alle Mapdesigner da draußen: Die Bedingung, dass rechts neben dem Startpunkt Wasser ist, ist ab sofort gelockert. Das heißt ob das Wasser jetzt rechts, links, oben oder unten ist, ist vollkommen egal.
Viel Spaß
euer FdK-Team
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln