Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Maps

<< < (2/3) > >>

Bolabola:

--- Zitat von: Cyrane am 19. Jul 2011, 21:51 ---das mit den "sie haben nur 7 Schüsse pro Schiff" ist nicht umsetzbar ^^

--- Ende Zitat ---

Und was ist, wenn man nur in Form eines Buttons unten im Palantir angreifen kann, den man eben nur 7 mal betätigen kann? So hab ich mir das gedacht. Oder geht das auch nicht?

Souls of Black:
Ich glaub das geht auch normal. Jedenfalls fallen mir Möglichkeiten ein das einzurichten. Ob die Möglichkeiten wirklich Möglichkeiten sind und keine Illusionen muss man testen :D

Cyrane:
Ich kann mich allerdings damit nicht anfreunden.... was ist wenn die keine "Kugeln" mehr haben und sieben mal angegriffen haben? danach sind sie nutzlos.
Das fände ich blöd, dann kann man sie auch vernichten lassen.

Souls of Black:
So ein Schatz könnte auch eine neue Ladung an Kanonenkugeln sein [uglybunti]

Bolabola:

--- Zitat von: Souls of Black am 19. Jul 2011, 22:54 ---So ein Schatz könnte auch eine neue Ladung an Kanonenkugeln sein [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Genau das wäre eine Lösung.
Vielleicht könnte man auch genau vor dem Endkampf nochmal so einen Schatz einfügen, den man auf jeden Fall bekommt und der neue Kugeln zur Verfügung stellt.
Oder man lässt die Kugelbegrenzung ganz weg.

Edit: Mir ist gerade was eingefallen. Die Schiffe können angreifen, jedoch haben sie bei ihrem Standartangriff ihre Kanonen mit Besteck, Holz, halt allerlei Krimskrams usw. geladen, da die Munition knapp ist. Das ist dann jedoch nicht so effektiv, wie ein Kanonenschuss, der eben 7 mal zur Verfügung steht und macht sagen wir mal den halben Schaden. Sowas kam, wenn mich nicht alles täuscht auch mal im Film vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln