Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Allgemein

<< < (6/8) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Ihr mal ein Vorschlag was das Intro angeht und die Soundfiles der Charaktere
--- Ende Zitat ---
Also mit so Videos wirst du den Jungs nicht viel helfen, denn die werden sie sich auch so finden. Wenn du sie schon mit Soundfiles unterstützen willst dann im .wav-format in mono und schon zugeschnitten.So würdest du ihnen wirklich helfen.
Wobei ich davon ausgehe das solche Arbeiten für die Hauptcharaktere schon gemacht wurde.

KEDragon:
Das sind nur Vorschläge mehr nicht ich versuche es nur richtig zu machen so ja auch zu den Charakteren passen.

Ihr das Intro

http://www.youtube.com/watch?v=mNku3AN4iys&feature=BFa&list=UUGKKDQIAK-AWRcROPDKFLdQ

Nur ein Vorschlag sein mit Bild und Ton

Edit by Chu: 14 Videos in einen Post eingebettet... kein Kommentar.
Ich weiß ja nicht, was du fürn Internet hast, aber bei mir hat das Laden n Weilchen gedauert, ebenso das anschließende Runterscrollen, um den Post editieren zu können - aus eben diesem Grund (gibt ja auch genug unter uns, die mobil on sind) hieß es auch "nicht mehr als ein, maximal zwei Videos pro Post".
Hab mal alle bis auf eines gelöscht, da sie, wie Dralo bereits korrekt bemerkte, sowieso nichts bringen und nur einen einzigen dicker, störenden Block sind.
Achja, deinen nächsten Doppelpost oben hab ich auch noch zusammengefügt - reife Leistung, das direkt nachdem du von SoB drauf hingewiesen wurdest, das direkt nochmal zu machen... 8-|

Dralo:
So wird das nix KEDragon ;)
Wie soll sich das denn im Spiel anhören, wenn da immer Soundfetzen mit zu hören sind, wenn grade einer spricht.
Am besten kann man noch Stimmen extrahieren, wenn man die 5.1 Surround-Spuren vorliegen hat und dann vom Center die Stimmen herauskopiert, da kann man dann noch Glück haben, dasss diese ohne Musik sind oder nur leise...
Dies ist bei deinen Videouploads aber nicht der Fall, und ich denke auch wenn du dem Team wirklich helfen willst, dann bereite Material (zB die Stimmen) soweit vor, dass sie deiner Meinung nach im Spiel sein könnten - also ohne Schnickschnack und Hintergrundgedudel ;)
Fingolfin hat dich übrigens auch schon darauf aufmerksam gemacht, da bringts nix, wenn du dann noch weitere 14 Videos im nächsten Post runterspulst.
Deine Vorschläge für Intro und Menühintergrund mögen auch gut gemeint sein, jedoch wird das Team wohl eher Ingamematerial aus der Mod dafür verwenden...

Achja und ich fände es sehr nett, wenn du das nächste mal soviele Videos in einen Spoiler einfügen würdest, damit man nicht kilometerweise scrollen muss, um ans Ende der Seite zu kommen

KEDragon:
Das is ja ok, Wollte halt das mal zum vorbringen, das mit dem Ton und Soundfetzen ist richtig wollte aber darauf hinweisen das der Film gute Texte, gute Sprache für die einzelen Charaktere hat, da darf doch woll erlaubt sein auf einige hinzuweisen oder,

Aragorn, der II.:
Ich denke, dass das Team auch fähig ist, Youtube zu benutzen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln