Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Allgemein
Graasgring:
Mal ne Frage wird es später noch die Fraktion Queen Annes Revenge mit Black Beard geben ? Oder bleibt ihr bei der Pearl, Dutchman und EITC ?
Aisher_1:
Ja schon aber es war ja so gemeint ob man das den 2 buttons in die FDK-Mod machen könnte.Daher muss erstmahl Souls of Black entscheiden ob es rein kommt oder nicht (währe aber toll so mit 3D Ansicht).
Mfg Aisher_1 8-| 8-|
Ps. Matürlich müssen erst die gefragt werden die den Edain Mod machen(wenn der Vorschlag angenomen wird).
Kasaim:
Hi erstmal :)
--- Zitat von: Graasgring am 20. Jul 2011, 10:47 ---Mal ne Frage wird es später noch die Fraktion Queen Annes Revenge mit Black Beard geben ? Oder bleibt ihr bei der Pearl, Dutchman und EITC ?
--- Ende Zitat ---
Ich kann euch versichern ,dass die Queen Annes Revenge in den ersten Versionen nicht vorkommen wird.
Wahrscheinlich bringen wir sie in einer späteren Version.
Erstmal konzentrieren wir uns aber wie berreits erwähnt nur auf die ersten 3 Teile von Fluch der Karbik. Das heißt EITC ,Pearl und die Flying Dutchman. ;)
Zu den Kameransicht.
Wir werden wohl diese Kameraansicht mit einbringen und ich glaube ,dass diese Kameraansicht von Edain aus einer anderen Mod übernommen wurde. (verbessert mich wenn ich falsch liege)
mfg
thepinking:
--- Zitat von: Kasaim am 20. Jul 2011, 12:35 ---
Zu den Kameransicht.
Wir werden wohl diese Kameraansicht mit einbringen und ich glaube ,dass diese Kameraansicht von Edain aus einer anderen Mod übernommen wurde. (verbessert mich wenn ich falsch liege)
mfg
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip hast du Recht der ursprüngliche Ersteller dieses Systems mit 4 Kameras ist Robert Johnson von der Mod "RJ-RotWK". Dieses System wurde von ea und Reshef verfeinert zu dem System das im Moment eingebaut ist. Teile davon sind also von Edain und andere von RJ-RotWK.
--- Zitat von: Graasgring am 20. Jul 2011, 10:47 ---Mal ne Frage wird es später noch die Fraktion Queen Annes Revenge mit Black Beard geben ? Oder bleibt ihr bei der Pearl, Dutchman und EITC ?
--- Ende Zitat ---
Das mit der Queen Annes Revenge wurde schon öfters gefragt und beantwortet. Es wird sie geben, allerdings noch nicht in der ersten Version.
mfg
Pini
Shagrat:
Habt ihr euch schon überlegt wie ihr das Palantir Design an FdK anpasst? Dir momentanen sind ja nicht unbedingt passend.
Ich würde Vorschlagen, dass Design an einen Kompass anzupassen und z.B. Rumflaschen und Fässer drann machen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln