26. Apr 2024, 03:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 2 Karten Fehlen  (Gelesen 1918 mal)

Tal

  • Gast
2 Karten Fehlen
« am: 15. Jul 2011, 15:01 »
Die 2 Karten Die Neuen und Faramir Herr von Ithilien fehlen bei mir. Kann man sich die irgendwo zusätzlich downloaden?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:2 Karten Fehlen
« Antwort #1 am: 15. Jul 2011, 15:19 »
die karten sind auch in der vanilla Edain version nicht drin, sie sind von Ernesto seperat hochgeladen worden, wenn ich mich nicht irre

guck mal hier
dürfte der 2. post von Ernesto sein  ;)
« Letzte Änderung: 15. Jul 2011, 15:36 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:2 Karten Fehlen
« Antwort #2 am: 15. Jul 2011, 15:21 »
Ja, momentan muss man sie seperat herunterladen. In der nächsten Version werden sie natürlich enthalten sein.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Tal

  • Gast
Re:2 Karten Fehlen
« Antwort #3 am: 15. Jul 2011, 19:20 »
Und wo entpacke ich sie?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:2 Karten Fehlen
« Antwort #4 am: 15. Jul 2011, 19:22 »
guck mal hier  ;)

Vorletzter post von Ernesto. Er gibt da einen Pfad an, da müssen die datein hin.
Der roaming/appdata ordner ist oft versteckt, du musst also alle datein sichtbar machen.
« Letzte Änderung: 15. Jul 2011, 19:25 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.