26. Apr 2024, 22:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmar-Update: Hwaldar  (Gelesen 8317 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Angmar-Update: Hwaldar
« am: 16. Jul 2011, 10:18 »
Seid gegrüsst Edain-Fans!

In den letzten Wochen ist die Anwesenheit des Team im Forum auf ein Mindestmaß gesunken. Dies hing mit Studienprüfungen und dem bekannten Arbeitsstress zusammen. Bei den meisten Teammitgliedern sind die Prüfungen nun vorbei, wodurch wir wieder durchstarten können.
Neben dem Fixen der noch minimal vorhandenen Bugs, werden in der neuen Version grundlegende Balance- und Gameplayprobleme behoben.
Nachdem wir zwei neue Balancetester eingestellt haben, laufen derzeitig große Diskussionen im Testerbereich, mit dem Ziel, die derzeitige Schwächen Edains zu beseitigen.

Nachdem innerhalb der Community die Meinung vertreten wird, dass Angmar eine Überarbeitung dringend notwendig hat, sowohl Balancetechnisch, als auch vom Inhaltlichen her, haben wir uns für diese Version entschieden an diesem Punkt anzusetzen. Die neue Version wird keine Vollversion, sondern eine Zwischenversion. Während 3.7 eine Vollversion war und 3.7.1 ein Fixupdate, wird diese Version 3.7.5 eine Übergangsversion, die derzeitifg besprochene Schwächen behebt, gleichermaßen aber ein Volk überarbeitet.



HWALDAR


Allgemein ist Hwaldar bislang zwar einer der nützlichsten EG-Helden, allerdings sind seine Fähigkeiten und sein Design mehr als veraltet. Seine Fähigkeiten waren Lahm, Model und Skin stammten noch aus der Zeit von EA Games.
Dieses neue Design wird seiner eigentlichen Rolle eher gerecht.

Mit diesem Konzept wird versucht Hwaldar eine entscheidende Rolle an der Front, sowohl im EG, als auch im LG, zu geben. Dabei sollen seine bisherigen Stärken weiter ausgebaut werden.
Hwaldar ist in der neuen Version sehr effektiv, wenn es darum geht das Ressourceneinkommen des Feindes zu stören.


Fähigkeiten:

 - Level1: Anführer aus Rhudaur - Hwaldar inspiriert mit seiner Kampfbereitschaft seine verbündeten Truppen. Mit jedem Angriff, den er ausführt, erhalten Verbündete Infanteristen in seiner Nähe kurzzeitig +75% Angriff.
Die Fähigkeit eignet sich hervorragend für Hit & Run-Spieler.
Die Führerschaft wirkt nur 3 Sekunden nach,d.h. sie wirkt nur, solange Hwaldar auch wirklich angreift.
Das wäre eine andere Art von Führerschaft, die bislang noch nicht vertreten ist und sehr gut an der Front taugt.

 - Level3: Räuberunwesen - Der Verräter zieht los, um zu plündern und zu stehlen. Alle Hügelmenschen und Orks in Hwaldars Nähe, Hwaldar eingeschlossen, erhalten für kurze Zeit die Möglichkeit Rohstoffgebäude für die Dauer ihrer Angriffe außer Gefecht zu setzen.
Eine sehr effektive Fähigkeit um die Ressourcen des Feindes zu stören. Besonders im EG wäre das von Vorteil.

 - Level5: Meister der Jagd - Hwaldar vertritt unter den Hügelmenschen den Ruf eines gnadenlosen Jägers. Ein feindlicher Held kann sich nicht bewegen und wird für die Dauer der Fähigkeit von einzelnen Hügelmenschen attackiert.
Diese Fähigkeit bereichert Hwaldar im LG, wodurch er auch dort einen Nutzen besitzt.

Level7: Die Knochenbrecher - Der Anführer Rhudaurs ruft die grausamsten und am meisten gefürchteten Hügelmenschen, die Knochenbrecher, kurzzeitig an seine Seite. Die Knochenbrecher zieren sich mit dem Blut und den Knochen ihrer Feinde, um Furcht in ihnen zu wecken.
Mittlerweile wurden so viele "Summons" aus der Mod gestrichen, wodurch fast keine mehr vorhanden sind. Solange dabei einzigartige Einheiten gerufen werden, stimmt nichts dagegen. Hwaldar eignet sich in dieser Hinsicht hervorragend dafür.

Level10: Verbrannte Erde - Hwaldar reißt ein feindliches Ressourcengebäude nieder und lässt unfruchtbaren Boden zurück. Das ausgewählte Ressourcengebäude wird zerstört und ein Fleck verbrannter Erde bleibt zurück, der nicht bebaubar ist und die Ressourcenmenge aller Ressourcengebäude in der Nähe mindert.
Fördert wiederum Hwaldars Aufgabe als Ressourcenschädiger. Im LG dürfte das auch von besonderem Nutzen sein, denn es schränkt weitläufig den Bauplatz des Feindes ein und mindert dessen Rohstoffzuteilung.




Wir hoffen euch hat das heutige Update gefallen.

Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 22. Jul 2011, 13:56 von Ealendril der Dunkle »