Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar

<< < (2/8) > >>

Aragorn, der II.:
Schönes Update. Angmar braucht echt ne Überarbeitung. Frage: Ist Hwaldars Hulk-Spell jetzt weg? :(

Noni:
Das ist aber mal GEIL COOL ertmal eine neue Version oder Fixpatch 3.7.5 und das mit Hwaldar COOL (**) (**) (**) (**) (**) (**)

Lord of Arnor:
Also, wirklich ein komplett überzeugendes Update :).

Optisch braucht man langsam ja nichts mehr zu sagen-der sieht einfach nur genial aus (**).

Die Fähigkeiten hören sich auch erste Sahne an. Da hat man sich richtig Mühe gegeben, dieStärke von Hwaldar konsequent zu betonen und auszubauen. Außerdem gefällt mir die Idee mit den Knochenbrechern hervorragend, ich hatte selbst schon an solche Hügelmenschen-Berserker gedacht. Wenn sich der Held so originell spielt, wie er klingt, ist alles Bestens. Solche Konzepte braucht SuM, macht weiter so.

Bin nur mal gespannt, was mit dem Angmarspell, der die Ressen des Gegners hemmt, passiert. Der doppelt sich ja irgendwie mit Hwaldars Funktionen. Aber das bekommt ihr sicher gut hin.

Es freut mich außerdem, dass man an den Problemen der Balance dran ist und 2 neue Tester eingestellt hat :).

MfG

Lord of Arnor

Lócendil:
Also hier muss ich jetzt doch mal wieder ein Feedback schreiben:

Hwaldar ist mein absoluter Lieblingsheld und ich finde sein Design wirklich klasse!!!
Ein Reskinn war absolut nötig!

Zu den Skills:
Nunja, das Rohstofferbäuten und das Riesenblut (Einzigartigkeit?!) wird mir schon fehlen, aber umsomehr freue ich mich die neuen Funktionen ingame zu testen :)
Besonders freue ich mich auf die Knochenbrecher, allein der Name klingt schon richtig blutrünstig und ich will unbedingt wissen, wie sie ausschauen :o
Der Zehner hört sich aber nicht unbedigt wie ein Zehner an... Da fand ich das Reisenblut schon eindrucksvoller, aber ich bin gespannt wie stark die Fähigkeit dann wirklich ist!

"Ich bade in ihrem Blut!"

Darkayah:

--- Zitat von: Smaug am 16. Jul 2011, 10:32 ---
ICh fand auch, dass Hwaldar eine Neuerung brauchte. Der Neue gefällt mir eindeutig besser. Sieht cool aus und die Fähigkeiten sind nützlich und einzigartig. Er ist nun ein Held den ich öfter ausbilden werde.

--- Ende Zitat ---

Da kann ich mich anschließen  :)
Vielleicht werde ich ihn ab dieser "Version" öfter ausbilden...
Habe ich vorher nie gemacht, da er mir zu "EA"-mäßig war. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln