Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar
Rogash:
Das Update finde ich relativ gut, Modell und Skin hervorragend.
Die Fähigkeiten sagen mir relativ gut zu, da ich persönlich sehr gerne das EG mag und für mich daher ein überarbeiter EG Held mit guten EG Fähigkeiten etwas wünschenswertes und in diesem Falle erfülltes ist^^
Skaði:
--- Zitat von: Harry Potter am 16. Jul 2011, 10:44 ---Frage: Ist Hwaldars Hulk-Spell jetzt weg? :(
--- Ende Zitat ---
JiHa! Gut so, gelungen >.>
Arandûr:
Das Update sieht wieder richtig gut aus, wie immer :P. Hwaldar wird jetzt endlich seiner Rolle im EG mit guten, neuen Fähigkeiten gerecht. Ich bin ja schon mal gespannt auf die Knochenbrecher [uglybunti].
Aber was mich noch mehr erstaunt ist das Tempo, in dem ihr arbeitet. Ich hätte ein Update erst so gegen Anfang August erwartet, aber so ist es natürlich umso besser :D.
Macht weiter so!!
BAAEEMM:
Sind die verbrannten Felcken beim 10er Spell permanent? Oder verschwinden die nach einer gewissen Zeit? Weil sonst könnte das leicht OP sein...
Sonst natürlich schönes Update, freut mich dass ihr weiter an der Balance+Gameplay schraubt.
olaf222:
freut mich, dass ihr wieder zeit habt und voll durchstartet, denn das endet meistens mit gigantischen und genialen konzepten und neue funktionen =)
der hwaldar-skin ist nun endlich auf edainniveau. gefällt mir sehr. ich habe ihn mir aber immer rothaarig vorgestellt, was mehr zu einem wüterich passen würde. die fähigkeiten finde ich auch sehr passen. die einzige, die ich noch gerne dazu fügen würde, wäre die mit dem offensiven kasernenzelt ;) aber so eine hat ja aragorn von bruchtal schon.
freut mich auch auf die zwischen version, die wohl sp und mp-spieler gleichermassen glücklich machen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln